Kaufüberlegung Wrangler

Diskutiere Kaufüberlegung Wrangler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Community :wave:   zuerst einmal möchte ich euch schöne Feiertage wünschen :snow:   Der Wrangler begeistert mich schon seit ich denken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black90

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2018
Beiträge
1
Danke
0
Hallo liebe Community :wave:
 
zuerst einmal möchte ich euch schöne Feiertage wünschen :snow:
 
Der Wrangler begeistert mich schon seit ich denken kann und ich beneide wirklich jeden der einen besitzt, vorallem wenn mir eure Bilder so durchschaue :wub:
 
Da meine Frau und ich nächstes Jahr Nachwuchs erwarten, werde ich das Auto wechseln müssen. Aktuell fahre ich einen 6er Coupe...
 
Jetzt sagen mir leider Kombis absolut nicht zu und die ganzen SUVs auch nicht so wirklich... daher rückte der Gedanke mit dem Wrangler immer mehr in den Vordergrund.
Ich bin jedoch ein echter Laie was den Wrangler angeht, klar habe ich bereits vieles gegoogelt und recherchiert aber ich wollte einfach mal bei den "eingefleischten" hallo sagen und eure Meinungen einholen.
 
Mein Budget wären ca. 30k€
 
Der Diesel kommt für mich nicht in Frage, da ich aus Stuttgart komme <_<  ich fahre im Jahr ca. 12.000km.
Welchen Motor wurdet ihr mir empfehlen? So viel ich aus den verschiedenen Beiträgen rausgelesen habe, ist der 4.0 der zuverlässigste?
Was würde gegen den 3.6L sprechen?
Schaltgetriebe wäre auch keine Option für mich bei dem Verkehr hier :)
 
Im Netz bieten viele Händler "EU-Ausführungen" an. Finger weg oder lohnt sich das? Wenn ja gibt es bei bestimmten Ländern Punkte auf die ich besonders achten sollte?
 
 
 
Ich wäre euch für jeden Tipp, Ratschlag und einfach eure Meinung sehr dankbar.
 
LG Blacky
 
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg