Kein TÜV wegen Airbag Leuchte

Diskutiere Kein TÜV wegen Airbag Leuchte im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; "total schwerbehindert" ist an dieser Stelle vielleicht ein bisschen deplaziert.   Man könnte dieses Thema hier und jetzt schließen. Wurde alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
reBorn schrieb:
(...) Warum ich mit der Leuchte, die ab und zu an ist, zum TÜV gehe? Da ich nicht total schwerbehindert bin würde ich mal sagen: Weil mein Tüv abgelaufen ist!? (...)
"total schwerbehindert" ist an dieser Stelle vielleicht ein bisschen deplaziert.
 
Man könnte dieses Thema hier und jetzt schließen.
Wurde alles gesagt, wie der TO weiter vorgehen sollte.
 
Gruß
:)
 

reBorn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
21
Danke
0
Wenn mein Händler in der Welt der Erwachsenen wäre hätte ich gar kein Problem liebe Gemeinde.

Seit August ist das Problem bekannt und die Aussage ist: wir bekommen noch keine Teile ran auch wenn die Rückrufaktion schon läuft. Jetzt ist mein Tüv diesen Monat abgelaufen. Ab Ende April fahre ich bis Ende Juni damit in den Urlaub.

Deshalb und nur deshalb suche ich nach einer alternativen Lösung. Da es wohl nicht geht, lasse ich es sein und lebe mit abgelaufenem Tüv und dem verschwendeten Geld.

Der Tüv Prüfer meinte auch: lassen Sie den Fehler auslesen. Und dann kommt er trotzdem wieder... Riesen Schwachsinn...
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Lass den Händler den TÜV machen und zerbrich Dir nicht den Kopf über mögliche Täuschungsmanöver.  ;)
Soll er sich den Kopf zerbrechen (aber wahrscheinlich geht's da ganz easy).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein TÜV wegen Airbag Leuchte

Kein TÜV wegen Airbag Leuchte - Ähnliche Themen

  • KK - TÜV nicht bestanden wegen Radlager hinten

    KK - TÜV nicht bestanden wegen Radlager hinten: Und Hiob ist schon wieder unterwegs. Heute beim TÜV keine Freigabe erhalten. Hinten rechts ist das Radlager kaputt. Die Werkstatt hier um die Ecke...
  • TÜV Problem wegen fehlendem Eintrag Reifengröße

    TÜV Problem wegen fehlendem Eintrag Reifengröße: Hallo allerseits,   ich war zur HU und der TÜVler stellt sich aus folgendem Grund quer:   Eingetragen in der Zulassungsbescheinigung sind nur...
  • TÜV durchgefallen wegen fehlenden Schmutzlappen

    TÜV durchgefallen wegen fehlenden Schmutzlappen: Hi Leute,   ich bin entsetzt. Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal was zum Teufel Schmutzlappen bzw. Radabdeckungen wären, aber wegen diesem...
  • Kaltlaufregler nachträglich einbauen wegen TÜV

    Kaltlaufregler nachträglich einbauen wegen TÜV: Hallo Jeeper-Kollegen, melde mich nach langer Zeit wieder zurück mit folgendem Problem: bisher hatte ich mit TÜV keine Probleme, da...
  • Kein TÜV bestanden wegen Tönungsfolie von Jeep...

    Kein TÜV bestanden wegen Tönungsfolie von Jeep...: Hallo, gibt es eine ABE für die Tönungsfolie von Jeep??? Ist Original von Jeep und ist schon seit der Erstzulassung drin, weis nicht wieso die...
  • Ähnliche Themen

    Oben