Kerzenbild

Diskutiere Kerzenbild im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Irgendwo im Netz hab ich mal eine Site gesehen wo Kerzen Bilder und was die Farbe bedeutet gesehen aber wo? :hmmm: Warum: Die Kerzen meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Irgendwo im Netz hab ich mal eine Site gesehen wo
Kerzen Bilder und was die Farbe bedeutet gesehen
aber wo? :hmmm:

Warum:
Die Kerzen meines Willys sind ziemlich schwarz ...........
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
nöööööööö die Kerzen sind nicht 60 Jahre alt :hmmm:

erst ca 1000 Km drin :birthday:
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
wenn sie schwarz sind läuft er zu fett oder mit Öl.... die sollten "Rehbraun" sein - wenn sie zu hell werden...ins weiße gehen, ist er zu mager
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Danke Stefan für die Antwort. Gugg mal gut oder schlecht?

 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
kann ich an diesem billigen Dienst-Pc-Schirm schlecht erkennen....

aber habe schon schlechtere gesehen....

so von li nach re :
1. bischen verrußt aber geht
2. von der Farbe gut
3. und 4. etwas zu hell

mach mal alle mit ner Kupferbürste sauber, klau deiner Holden die Nagelfeile und geh damit mal zwischen die Elektrode und stell sie mal mit Fühlerlehre auf 0,6 - 0,7 mm ein .....

dann wieder rein damit und nach ein wenig warmfahren wieder raus und nachschauen, viel Kurzstrecke und selten fahren verfälscht das Bild natürlich ein wenig
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Danke Stefan

Die Kerzen so wie sie da liegen von vorne nach hinten 1-2-3-4
die 4te scheint zu heiss zu laufen ? weil fast weiss?

i werd deine Tips in die Tat umsetzen

gruess und nit zuviel Arbeit :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kerzenbild

Kerzenbild - Ähnliche Themen

  • Unrunder Motorlauf im Teillast GC Hemi 2007 Kerzenbild

    Unrunder Motorlauf im Teillast GC Hemi 2007 Kerzenbild: Hallo Zusammen,   mein Hemi nervt mich etwas wegen eines unrunden Motorlaufs im Teillastbetrieb, vor allem wenn die Zylinderabschaltung aktiv ist...
  • Kerzenbild ZJ

    Kerzenbild ZJ: Hallo,   ich hab das Thema auch schon im Autogasforum gepostet, aber vllt bekomme ich ja hier schneller eine Antwort.   Und zwar habe ich gestern...
  • Kompressionstest/ Kerzenbild 5,9er

    Kompressionstest/ Kerzenbild 5,9er: Hallo, ich hab heute mal Zünkerzen, Kabel, V-Kappe und Finger gewechselt. Da hab ich mir gedacht, könnste ja eben mal die Kompression testen...
  • Kerzenbild, Abstand, soll das so sein ?

    Kerzenbild, Abstand, soll das so sein ?: Gestern ja auch die Kerzen mal gecheckt, weil er ja manchmal sehr wacklig im Leerlauf zuckelt wenn er kalt ist und dann auch gern an der nächsten...
  • Ähnliche Themen

    • Unrunder Motorlauf im Teillast GC Hemi 2007 Kerzenbild

      Unrunder Motorlauf im Teillast GC Hemi 2007 Kerzenbild: Hallo Zusammen,   mein Hemi nervt mich etwas wegen eines unrunden Motorlaufs im Teillastbetrieb, vor allem wenn die Zylinderabschaltung aktiv ist...
    • Kerzenbild ZJ

      Kerzenbild ZJ: Hallo,   ich hab das Thema auch schon im Autogasforum gepostet, aber vllt bekomme ich ja hier schneller eine Antwort.   Und zwar habe ich gestern...
    • Kompressionstest/ Kerzenbild 5,9er

      Kompressionstest/ Kerzenbild 5,9er: Hallo, ich hab heute mal Zünkerzen, Kabel, V-Kappe und Finger gewechselt. Da hab ich mir gedacht, könnste ja eben mal die Kompression testen...
    • Kerzenbild, Abstand, soll das so sein ?

      Kerzenbild, Abstand, soll das so sein ?: Gestern ja auch die Kerzen mal gecheckt, weil er ja manchmal sehr wacklig im Leerlauf zuckelt wenn er kalt ist und dann auch gern an der nächsten...
    Oben