Kette fürs Verteilergetriebe

Diskutiere Kette fürs Verteilergetriebe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Und das ist mir zu teuer... die 4x4 Garage hat momentan keine im Angebot...und ich brauche sie dringend. Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabre

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Limburg an der Lahn,
Und das ist mir zu teuer...

die 4x4 Garage hat momentan keine im Angebot...und ich brauche sie dringend.

Gruß
 

Sabre

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Limburg an der Lahn,

Sabre

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Limburg an der Lahn,
die kette ist das schwächste Glied...die geht zuerst auseinander...
 

XJoachim

Guest
Bis die überspringt oder reisst ist die vorher schon so gelängt dass es das Gehäuse durchsägt.
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
die kette ist das schwächste Glied...die geht zuerst auseinander...
Naja meine Kette war leicht gelängt, das VTG hat dann aber so gesungen wie ein startender Düsenjet vor allem beim gasgeben und wegnehmen. Und über den Kettenrädern hat es praktisch keinen Platz zum überspringen da müssten ja die Zacken der Räder oder die der Kette schon komplett runtergeschliffen sein.

mfG René
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
... Und über den Kettenrädern hat es praktisch keinen Platz zum überspringen da müssten ja die Zacken der Räder oder die der Kette schon komplett runtergeschliffen sein.

mfG René
Genau

Sollte die Kette je überspringen dann iss die Kette selbst das billigste Ersatzteil das Du brauchen wirst. Dann drückt´s nähmlich das Gehäuse auseinander. :newlaugh:
Und lang bevor´s soweit kommt traut sich wahrscheinlich niemand mehr fahren mit´m Auto. Da wird´s gehörig laut im Auto. :newlaugh:


:smilewinkgrin:
 

Sabre

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Limburg an der Lahn,
das geräusch was ich habe ist wahrscheinlich kein überspringen,sondern plötzliches spannen der kette...und dann knallt es eben...die ist schon echt ziemlich lang.ich habe nun eine neue organisiert, bin mal gespannt...denke dann wird es weg sein.

ich berichte weiterhin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kette fürs Verteilergetriebe

Kette fürs Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

  • Zahnriemen oder Kette

    Zahnriemen oder Kette: Hallo hat der 4 Liter Motor einen zahnriemen oder eine steuerkette ?
  • Ketten für den ZG?

    Ketten für den ZG?: Hallo, ich hab auf meinem Jeep Pirelli Scorpion AllTerrain drauf ( 235/70/16 ) Scorpion ATR Plus Geländereifen | Pirelli Da ich nur einen...
  • Feedback Crown Kette für VTG NV 247

    Feedback Crown Kette für VTG NV 247: Hallo Gemeinde !   Nachdem ich vor einem Jahr und 13000 gefahrenen Kilometern die Kette und die Zahnräder wegen des starken Verschleisses...
  • Ketten für 265/70 16 ?

    Ketten für 265/70 16 ?: Hallo, Was gibt's von euch für Erfahrungen mit Schneeketten auf größeren Reifen bzw. auf Fahrzeugen mit Spurplatten - oft steht ja drin das...
  • Ketten für Schnee und Modder

    Ketten für Schnee und Modder: Hallo, hat jemand Erfahrungen bezüglich Kettenverwendung und evtl. Schäden? Dieser Gedanke kam mir, als ich mir einen Beitrag zu...
  • Ähnliche Themen

    • Zahnriemen oder Kette

      Zahnriemen oder Kette: Hallo hat der 4 Liter Motor einen zahnriemen oder eine steuerkette ?
    • Ketten für den ZG?

      Ketten für den ZG?: Hallo, ich hab auf meinem Jeep Pirelli Scorpion AllTerrain drauf ( 235/70/16 ) Scorpion ATR Plus Geländereifen | Pirelli Da ich nur einen...
    • Feedback Crown Kette für VTG NV 247

      Feedback Crown Kette für VTG NV 247: Hallo Gemeinde !   Nachdem ich vor einem Jahr und 13000 gefahrenen Kilometern die Kette und die Zahnräder wegen des starken Verschleisses...
    • Ketten für 265/70 16 ?

      Ketten für 265/70 16 ?: Hallo, Was gibt's von euch für Erfahrungen mit Schneeketten auf größeren Reifen bzw. auf Fahrzeugen mit Spurplatten - oft steht ja drin das...
    • Ketten für Schnee und Modder

      Ketten für Schnee und Modder: Hallo, hat jemand Erfahrungen bezüglich Kettenverwendung und evtl. Schäden? Dieser Gedanke kam mir, als ich mir einen Beitrag zu...
    Oben