Kleines Nummernschild

Diskutiere Kleines Nummernschild im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :rolleyes: Sind seit ca. 2 Stunden stolze Besitzer eines Jeep Commanders Baujahr 2006. Soweit ist alles super, nur leider macht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

estenzia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
2
Danke
0
:rolleyes: Sind seit ca. 2 Stunden stolze Besitzer eines Jeep Commanders Baujahr 2006.

Soweit ist alles super, nur leider macht die Zulassungsstelle Probleme mit den kleinen Nummernschildern.
Es handelt sich bei unseren um ein US- Import Fahrzeug, welches bereits schon in Rheinland- Pfalz angemeldet war ( mit kleinem Nummernschild hinten) ..
Die Zulassungsstelle hat uns heute ein kleines ausgestellt, ohne Stempel und wir müssen morgen wieder vor fahren..mit der Begründung, wenn ein normales passt muss ein normales dran...?....

Im Brief sind kleine Nummernschilder (310x150) eingetragen..hat hier jemand Erfahrung, gibt es hierzu eine Rechtslage?? Wäre super!!
Vielen Dank

marc & sandra
 
marines

marines

Member
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Bjerghuse
Das liegt oft einfach an dem Mitarbeiter der Zulassungsstelle. Ich kann mich erinnern, wie ich bei meinem Taurus auf der Zulassungsstelle damals nur ein Kuchenblech ala Käfer bekam. Nachdem ich es genickt und mich 3 mal verbohrt hatte, bin ich zu einem anderen Bürgeramt gefahren und wollte mir ein neues Kuchenblech holen. Hier fragte mich dann der Sachbearbeiter, "Warum machen Sie den kein kleines dran ? Ist doch eingetragen" . Zack, hatte ich ein kleines Kennzeichen wie die 80er Moppeds. Verrückte Welt, aber eben typisch Deutschland. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Nummernschild

Kleines Nummernschild - Ähnliche Themen

  • Kleines Nummernschild Tipps?!...

    Kleines Nummernschild Tipps?!...: Hallo, ich möchte mein Nummernschild verkleinern....Compass Hybrid BJ 2021 MR -XX 99 ( Beispiel)! Wer hatte die gleiche Idee? Wie setze ich das am...
  • Kleines Nummernschild im Rottal

    Kleines Nummernschild im Rottal: Schaut Euch mal das Video an! http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-wahnsinn-nummernschild-ID1301917389966.xml
  • Kleineres Nummernschild für PureJeep Bumper

    Kleineres Nummernschild für PureJeep Bumper: Hallo zusammen, ich will mir die Frontst0ßstange von PureJeep verbauen, ohne Winde aber dafür mit Nebelscheinwerfern, quasi folgende Ausführung...
  • Frage kleines Nummernschild

    Frage kleines Nummernschild: Moin, ich hab mal ne Frage zum Nummernschild. Mein Ersatzrad ist Standardgröße 225/70-16 und das hintere Nummernschild kann man jetzt schon kaum...
  • kleines Kennzeichen oder Nummernschild

    kleines Kennzeichen oder Nummernschild: Moin Jeeper, habe vor, meinen TJ umkennzeichen zu lassen und habe auch schon ein reserviertes Kennzeichen mit zwei Buchstaben und einer Zahl (XX...
  • Ähnliche Themen

    • Kleines Nummernschild Tipps?!...

      Kleines Nummernschild Tipps?!...: Hallo, ich möchte mein Nummernschild verkleinern....Compass Hybrid BJ 2021 MR -XX 99 ( Beispiel)! Wer hatte die gleiche Idee? Wie setze ich das am...
    • Kleines Nummernschild im Rottal

      Kleines Nummernschild im Rottal: Schaut Euch mal das Video an! http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-wahnsinn-nummernschild-ID1301917389966.xml
    • Kleineres Nummernschild für PureJeep Bumper

      Kleineres Nummernschild für PureJeep Bumper: Hallo zusammen, ich will mir die Frontst0ßstange von PureJeep verbauen, ohne Winde aber dafür mit Nebelscheinwerfern, quasi folgende Ausführung...
    • Frage kleines Nummernschild

      Frage kleines Nummernschild: Moin, ich hab mal ne Frage zum Nummernschild. Mein Ersatzrad ist Standardgröße 225/70-16 und das hintere Nummernschild kann man jetzt schon kaum...
    • kleines Kennzeichen oder Nummernschild

      kleines Kennzeichen oder Nummernschild: Moin Jeeper, habe vor, meinen TJ umkennzeichen zu lassen und habe auch schon ein reserviertes Kennzeichen mit zwei Buchstaben und einer Zahl (XX...
    Oben