Klima Defekt und Motor ÖL Verlust`?

Diskutiere Klima Defekt und Motor ÖL Verlust`? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hello Again. Update: Hab Gestern Abend wohl die falsche Sicherung überprüft sorry... 20A Maxi Sicherung im Motorraum ist defekt, habe in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomDevil

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Wien
Hello Again.

Update:

Hab Gestern Abend wohl die falsche Sicherung überprüft sorry...

20A Maxi Sicherung im Motorraum ist defekt, habe in einem Geschäft die Letzte gefunden,k getauscht.
Klima an, luft wurde langsam etwas Kühler und dann war es wieder vorbei, Sicherung defekt.

Hab gerade leider kein Messgerät hier, erst am Abend...

Was sollte da zu messen sein? Also wieviel Spannung...

Was könnte der Grund sein?


PS: Beifahrer hat leicht feuchte Füße bekommen.... Evtl. durch die Feuchtigkeit irgendein Bauteil etc. defekt?


Danke

Andreas
 

AtomDevil

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Wien
Nur mal als Info für alle.

Bei solch einem Fehler lieber nimmer weiter fahren.

Bin gestern noch bis ins Haus vom Cousin gekommen.
Bissel was basteln am Auto, fing an zu Regnen also lieber in die Einfahrt rein stellen.
1Meter bin ich gekommen und dann hat alles Blockiert [Servo, Wasserpumpe, Klima]
Nu kann ich garnimmer fahren, aus dem Lager sind mir die Kugeln rausgefallen beim Kuplung abmachen...


Ist es eigendlich "normaler" verschleiß oder zuwenig Wartung bzw. falsche befüllung etc. Die diese Dinger kaputt macht?


MFG

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klima Defekt und Motor ÖL Verlust`?

Klima Defekt und Motor ÖL Verlust`? - Ähnliche Themen

  • Gebläse oder Klima defekt?

    Gebläse oder Klima defekt?: Diesmal bin ich dran... ich hätte gern ein Problem 🤔... Heute ca. 100 km über die AB gefahren. Klima an und nix passiert. Nach sämtlichen...
  • Klima Stellmotor defekt?

    Klima Stellmotor defekt?: bei meinem Jeep Compass funktioniert bei der Klimaautomatik der Schalter zum einstellen wo die Luft rauskommen soll(ganz rechts der) nicht mehr...
  • WJ 4,7l E Lüfter läuft dauerhaft Visco defekt Klima aus

    WJ 4,7l E Lüfter läuft dauerhaft Visco defekt Klima aus: Hallo wir haben 6 crad aussen Temperatur und der E Lüfter läuft selbst wenn die Klima aus ist dauerhaft und den Visco kann ich habe mit der Hand...
  • Klima Wärmetauscher defekt?

    Klima Wärmetauscher defekt?: Hallo, wir haben eine XJ 4.0 Bj 2001. Letztes Jahr im Herbst fing es während der Fahrt auf einmal aus der Lüftung an zu Qualmen. Das wurde schnell...
  • Blend Doors - Klima / 2-Zonen in 1-Zonen weil ein Stellmotor defekt ist !

    Blend Doors - Klima / 2-Zonen in 1-Zonen weil ein Stellmotor defekt ist !: hallo,   ich habe vor ein paar Wochen neue Blend Doors der 2-Zonen Klimaautomatik eingebaut. Anleitungen dazu (Montage über Handschuhfach) gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Gebläse oder Klima defekt?

      Gebläse oder Klima defekt?: Diesmal bin ich dran... ich hätte gern ein Problem 🤔... Heute ca. 100 km über die AB gefahren. Klima an und nix passiert. Nach sämtlichen...
    • Klima Stellmotor defekt?

      Klima Stellmotor defekt?: bei meinem Jeep Compass funktioniert bei der Klimaautomatik der Schalter zum einstellen wo die Luft rauskommen soll(ganz rechts der) nicht mehr...
    • WJ 4,7l E Lüfter läuft dauerhaft Visco defekt Klima aus

      WJ 4,7l E Lüfter läuft dauerhaft Visco defekt Klima aus: Hallo wir haben 6 crad aussen Temperatur und der E Lüfter läuft selbst wenn die Klima aus ist dauerhaft und den Visco kann ich habe mit der Hand...
    • Klima Wärmetauscher defekt?

      Klima Wärmetauscher defekt?: Hallo, wir haben eine XJ 4.0 Bj 2001. Letztes Jahr im Herbst fing es während der Fahrt auf einmal aus der Lüftung an zu Qualmen. Das wurde schnell...
    • Blend Doors - Klima / 2-Zonen in 1-Zonen weil ein Stellmotor defekt ist !

      Blend Doors - Klima / 2-Zonen in 1-Zonen weil ein Stellmotor defekt ist !: hallo,   ich habe vor ein paar Wochen neue Blend Doors der 2-Zonen Klimaautomatik eingebaut. Anleitungen dazu (Montage über Handschuhfach) gibt es...
    Oben