Meine Frage bezieht sich auf ein vorgeformtes Reperaturblech in einem Stück, falls es sowas noch gibt,
damit ich mit die ganze Dengelei sparen kann. Falls jemand jemals ein solches Reperaturblech verarbeitet
hat, würde ich gerne wissen, ob dieses so gross ist wie die Kofferraumfläche oder ob es bis hinter die
vertikalen Innenbleche des Kotflügels reicht. Ich habe heute beim Ölwechsel zu meinem Entsetzen fest-
gestellt, dass
auf einer Seite der Bereich zwischen Blattfederaufnahme und Aussenfalz purer Blätterteig
ist und dass die Blattfedern effektiv nur noch am Uniframe hängen. Oh ja, das wird eine sehr reudige Bau-
stelle. Ich könnte im Quadrat kotzen, weil mir der Spass an solchen Drecksarbeiten vergangen ist. Aber
ich muss da wohl durch, weil ich es nicht einsehe, dass mein XJ in die Presse wandert. Zefix, halleluja!
Andererseits ist das ganze eine Chance diesen Bereich um die hinteren Blattfederaufnahmen massiv zu
verstärken und noch etwas höhere Federn zu verbauen, was ich auch nicht schlecht finde. Höhe trumpft!
Zuvor ist aber erstmal ein ordentlicher Basischeck angesagt.