Koni FSD plus Höherlegung

Diskutiere Koni FSD plus Höherlegung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin noch neu hier im Forum und hoffe jetzt mal, dass ich nicht einen alten Thread übersehen habe, wo das Thema schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hallo,
bin noch neu hier im Forum und hoffe jetzt mal, dass ich nicht einen alten Thread übersehen habe, wo das Thema schon mal erläutert wurde.
Wir fahren einen Jeep Commander mit den bereits im Titel erwähnten FSD - Stoßdämpfern. Der Jeep fährt sich hiermit um Welten besser, als in der Serienkonfiguration, die hochgelobte FSD - Technik funktioniert wohl einwandfrei. Komfortabel zum Einen, aber auch bereit für kurvige Landstraßen, Klasse! Nachdem der Wagen jetzt aber vom Geschäftswagen zum "Tourenoffroader" umgebaut werden soll und uns bis dato vor allem die niedrige Bodenfreiheit im Gelände uns immer ausgebremst, soll nun einen Höherlegung erfolgen, da der Wagen zwar ein Daily-Driver bleibt, aber eben nicht mehr als "Repräsentationsfahrzeug" genutzt werden muss. Ich habe mich bisher im Forum und auch so schon viel durchgelesen zu dem Thema. Ich möchte nur ungern die bereits verbauten FSD's ungern gegen neue Stoßdämpfer tauschen (sprich OME-Fahrwerk). Gibt es hier eventuell Möglichkeiten den Wagen höherzulegen, ohne die FSD's rausschmeißen zu müssen? Er soll auf jeden Fall so um die 50mm höher kommen, um auch größere Räder montieren zu können.

Beste Grüße

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koni FSD plus Höherlegung

Koni FSD plus Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Bilstein oder Koni für Eibach 35mm

    Bilstein oder Koni für Eibach 35mm: Hallo   Das leidige Thema kann ich leider auch durch die Suche im Forum nicht lösen... :idea1:    Hab mir nun die 35mm Eibach Federn für meinen...
  • Eibach Federn und Koni Dämpfer Einbau vorher/ nachher

    Eibach Federn und Koni Dämpfer Einbau vorher/ nachher: Ein kleiner Lift für den Fire Cracker   Ich wollte meinen Roten ein wenig höher, der Optik wegen, ohne große Gelände Ambitionen und vielleicht...
  • Koni FSD für WH

    Koni FSD für WH: Hallo Gemeinede,   habe mir neue Koni FSD Dämpfer für meinen Indianer bestellt. Hab ein tolles Tutorial auf YouTube gefunden:  ...
  • Grand Cherokee WH-Höherlegung mit Koni

    Grand Cherokee WH-Höherlegung mit Koni: Moin,Moin wollte mein Jeep mit Koni höher legen. Hätte gerne paar Tipps von Euch. Gruß Arthur Sent from my iPad using Tapatalk
  • Höher mit Federn vorne hinten auf den Koni B6

    Höher mit Federn vorne hinten auf den Koni B6: Im März, wenn die Winterreifen gehen, muss er ja wieder höher, wegen den 265.   Trailmaster, war ich ja drei Jahre zufrieden auf dem alten aber...
  • Ähnliche Themen

    • Bilstein oder Koni für Eibach 35mm

      Bilstein oder Koni für Eibach 35mm: Hallo   Das leidige Thema kann ich leider auch durch die Suche im Forum nicht lösen... :idea1:    Hab mir nun die 35mm Eibach Federn für meinen...
    • Eibach Federn und Koni Dämpfer Einbau vorher/ nachher

      Eibach Federn und Koni Dämpfer Einbau vorher/ nachher: Ein kleiner Lift für den Fire Cracker   Ich wollte meinen Roten ein wenig höher, der Optik wegen, ohne große Gelände Ambitionen und vielleicht...
    • Koni FSD für WH

      Koni FSD für WH: Hallo Gemeinede,   habe mir neue Koni FSD Dämpfer für meinen Indianer bestellt. Hab ein tolles Tutorial auf YouTube gefunden:  ...
    • Grand Cherokee WH-Höherlegung mit Koni

      Grand Cherokee WH-Höherlegung mit Koni: Moin,Moin wollte mein Jeep mit Koni höher legen. Hätte gerne paar Tipps von Euch. Gruß Arthur Sent from my iPad using Tapatalk
    • Höher mit Federn vorne hinten auf den Koni B6

      Höher mit Federn vorne hinten auf den Koni B6: Im März, wenn die Winterreifen gehen, muss er ja wieder höher, wegen den 265.   Trailmaster, war ich ja drei Jahre zufrieden auf dem alten aber...
    Oben