jeeperchris13
Member
Threadstarter
Hallo,
bin noch neu hier im Forum und hoffe jetzt mal, dass ich nicht einen alten Thread übersehen habe, wo das Thema schon mal erläutert wurde.
Wir fahren einen Jeep Commander mit den bereits im Titel erwähnten FSD - Stoßdämpfern. Der Jeep fährt sich hiermit um Welten besser, als in der Serienkonfiguration, die hochgelobte FSD - Technik funktioniert wohl einwandfrei. Komfortabel zum Einen, aber auch bereit für kurvige Landstraßen, Klasse! Nachdem der Wagen jetzt aber vom Geschäftswagen zum "Tourenoffroader" umgebaut werden soll und uns bis dato vor allem die niedrige Bodenfreiheit im Gelände uns immer ausgebremst, soll nun einen Höherlegung erfolgen, da der Wagen zwar ein Daily-Driver bleibt, aber eben nicht mehr als "Repräsentationsfahrzeug" genutzt werden muss. Ich habe mich bisher im Forum und auch so schon viel durchgelesen zu dem Thema. Ich möchte nur ungern die bereits verbauten FSD's ungern gegen neue Stoßdämpfer tauschen (sprich OME-Fahrwerk). Gibt es hier eventuell Möglichkeiten den Wagen höherzulegen, ohne die FSD's rausschmeißen zu müssen? Er soll auf jeden Fall so um die 50mm höher kommen, um auch größere Räder montieren zu können.
Beste Grüße
Chris
bin noch neu hier im Forum und hoffe jetzt mal, dass ich nicht einen alten Thread übersehen habe, wo das Thema schon mal erläutert wurde.
Wir fahren einen Jeep Commander mit den bereits im Titel erwähnten FSD - Stoßdämpfern. Der Jeep fährt sich hiermit um Welten besser, als in der Serienkonfiguration, die hochgelobte FSD - Technik funktioniert wohl einwandfrei. Komfortabel zum Einen, aber auch bereit für kurvige Landstraßen, Klasse! Nachdem der Wagen jetzt aber vom Geschäftswagen zum "Tourenoffroader" umgebaut werden soll und uns bis dato vor allem die niedrige Bodenfreiheit im Gelände uns immer ausgebremst, soll nun einen Höherlegung erfolgen, da der Wagen zwar ein Daily-Driver bleibt, aber eben nicht mehr als "Repräsentationsfahrzeug" genutzt werden muss. Ich habe mich bisher im Forum und auch so schon viel durchgelesen zu dem Thema. Ich möchte nur ungern die bereits verbauten FSD's ungern gegen neue Stoßdämpfer tauschen (sprich OME-Fahrwerk). Gibt es hier eventuell Möglichkeiten den Wagen höherzulegen, ohne die FSD's rausschmeißen zu müssen? Er soll auf jeden Fall so um die 50mm höher kommen, um auch größere Räder montieren zu können.
Beste Grüße
Chris