Längere Radbolzen ?

Diskutiere Längere Radbolzen ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Weiß jemand wo ich längere Stehbolzen bekomme? Möchte 10 -15 mm Spurplatten fahren! Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrKaiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland
Hallo! Weiß jemand wo ich längere Stehbolzen bekomme? Möchte 10 -15 mm Spurplatten fahren! Gruß
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wieso ? die platten sind ja eh vertieft und dazu gibts passende flache muttern !
achso, so schmale platten, versteh schon ! hau rauf gscheite !
 

HerrKaiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland
blini schrieb:
wieso ? die platten sind ja eh vertieft und dazu gibts passende flache muttern !
achso, so schmale platten, versteh schon ! hau rauf gscheite !
Bekommt man denn längere Stehbolzen? 
 

Muddlich

Member
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
127
Danke
10
Standort
südl. Leipzig
Hallo Herr Kaiser,
 
versuchs mal bei der Firma SCC - ihr Sortiment wird auch über die Firma Rieger-Tuning vertrieben!
 
Grüße
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
KTS American parts
 
Moroso Weel studs
Artikelnr 46180
Grade 8 (festigkeit)Stehbolzen 1/2 20x3.....wenn die nicht passen, frag für passende nach....von wegen deinem Modell usw...
Sind die passend, kannst du bei bei der Länge theoretisch 100mm Platten (pro Achse) fahren...also richte dich auf Abflexen ein....
 
Die Bolzen heissen Rändelbolzen wegen der Zahnung unterm "Hut"....besser einen rausdrücken und die Rändel im DM messen...
Aber ich denke die haben für den W das was reingeht...
10mm pro platte bekommst du kein Anschraubsystem....zuwenig "Futter" bedeutet längere Bolzen...
15mm ist mindestmaß für platten....wenns noch dicker sein soll...30ger....brauchst du keine längeren.....
darfs noch breiter sein.......wieder die längeren Bolzen....und........geh keine kompromisse wegen der Windungen ein.....
6-7 x muss sein....wegen der Sicherheit......."Faxen machen" von wegen 2 Umdrehungen (Radmutter) reichen oder so..
 
ist ein "NO GO." :nono: .....
 
:wave:
 
 
 
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
durchgefegt......seit nett zueinander.....geht um Bolzen und nicht "bolzen"
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längere Radbolzen ?

Längere Radbolzen ? - Ähnliche Themen

  • länger Radbolzen Bezugsquelle

    länger Radbolzen Bezugsquelle: Hallo,   weiß jemand wo ich längere Radbozen herbekomme?   Gewinde sollte ja 1/2 Zoll sein. Für den Reserverradträger würde ich 3 längere...
  • längere Radbolzen Hinterachse XJ

    längere Radbolzen Hinterachse XJ: Hallo zusammen, ich wollte gesten neue Dotz Hamada auf meinem XJ 2,5 td (EZ 99) montieren und mußte feststellen, dass die Radbolzen...
  • Länge der vorderen Radbolzen beim Z ?

    Länge der vorderen Radbolzen beim Z ?: Hallo, wer kann mir die Länge der vorderen Radbolzen beim Z sagen ? Gemeint ist die Länge über alles. Gruß Ralf
  • Längere Radbolzen für Grand Cherokee

    Längere Radbolzen für Grand Cherokee: Hallo! Ich musste an meinem 2006er GC SRT-8 an der Vorderachse 7 mm Distanzscheiben einbauen, damit die 22" nicht an den Bremssätteln schleifen...
  • Radbolzen länge???

    Radbolzen länge???: ... so das mit der 17 Zoll- Felge und Bereifung ist geklärt, Borbet hat mir ein Tüv-Traglastgutachten für den XJ gesendet :smilewinkgrin: ...
  • Ähnliche Themen

    • länger Radbolzen Bezugsquelle

      länger Radbolzen Bezugsquelle: Hallo,   weiß jemand wo ich längere Radbozen herbekomme?   Gewinde sollte ja 1/2 Zoll sein. Für den Reserverradträger würde ich 3 längere...
    • längere Radbolzen Hinterachse XJ

      längere Radbolzen Hinterachse XJ: Hallo zusammen, ich wollte gesten neue Dotz Hamada auf meinem XJ 2,5 td (EZ 99) montieren und mußte feststellen, dass die Radbolzen...
    • Länge der vorderen Radbolzen beim Z ?

      Länge der vorderen Radbolzen beim Z ?: Hallo, wer kann mir die Länge der vorderen Radbolzen beim Z sagen ? Gemeint ist die Länge über alles. Gruß Ralf
    • Längere Radbolzen für Grand Cherokee

      Längere Radbolzen für Grand Cherokee: Hallo! Ich musste an meinem 2006er GC SRT-8 an der Vorderachse 7 mm Distanzscheiben einbauen, damit die 22" nicht an den Bremssätteln schleifen...
    • Radbolzen länge???

      Radbolzen länge???: ... so das mit der 17 Zoll- Felge und Bereifung ist geklärt, Borbet hat mir ein Tüv-Traglastgutachten für den XJ gesendet :smilewinkgrin: ...
    Oben