Längere Radbolzen für Grand Cherokee

Diskutiere Längere Radbolzen für Grand Cherokee im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Ich musste an meinem 2006er GC SRT-8 an der Vorderachse 7 mm Distanzscheiben einbauen, damit die 22" nicht an den Bremssätteln schleifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristianUA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Kyiv, Ukraine
Hallo!

Ich musste an meinem 2006er GC SRT-8 an der Vorderachse 7 mm Distanzscheiben einbauen, damit die 22" nicht an den Bremssätteln schleifen.

Nun habe ich aber das Problem dass die feststehenden Radbolzen zu kurz sind, ich die Felgen mittels der Muttern nicht mehr richtig befestigen kann (max. 3 Gewindegänge möglich - min. 8 vorgeschrieben).

Wer weis wo ich ca. 10 mm längere Radbolzen herbekommen, ob diese einfach zu montieren sind?

Ich denke mal dass alle, die Distanzscheiben montieren, dasselbe Problem haben - oder?
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Distanzscheiben gehen wohl erst ab 25mm

Ich denke wenn dann bekommst Du so was bei H&R...Allerdings werden die sich wegen so einem kleine Auftrag schwer tun...
Oder Du lässt Dir welche drehen... ich denke das ist 1/2 Zoll UNF gewinde...
Aber die Montagearbeit allein ist schon nicht gerade mal in 5 Minuten gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längere Radbolzen für Grand Cherokee

Längere Radbolzen für Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • länger Radbolzen Bezugsquelle

    länger Radbolzen Bezugsquelle: Hallo,   weiß jemand wo ich längere Radbozen herbekomme?   Gewinde sollte ja 1/2 Zoll sein. Für den Reserverradträger würde ich 3 längere...
  • Längere Radbolzen ?

    Längere Radbolzen ?: Hallo! Weiß jemand wo ich längere Stehbolzen bekomme? Möchte 10 -15 mm Spurplatten fahren! Gruß
  • längere Radbolzen Hinterachse XJ

    längere Radbolzen Hinterachse XJ: Hallo zusammen, ich wollte gesten neue Dotz Hamada auf meinem XJ 2,5 td (EZ 99) montieren und mußte feststellen, dass die Radbolzen...
  • Länge der vorderen Radbolzen beim Z ?

    Länge der vorderen Radbolzen beim Z ?: Hallo, wer kann mir die Länge der vorderen Radbolzen beim Z sagen ? Gemeint ist die Länge über alles. Gruß Ralf
  • Radbolzen länge???

    Radbolzen länge???: ... so das mit der 17 Zoll- Felge und Bereifung ist geklärt, Borbet hat mir ein Tüv-Traglastgutachten für den XJ gesendet :smilewinkgrin: ...
  • Ähnliche Themen

    • länger Radbolzen Bezugsquelle

      länger Radbolzen Bezugsquelle: Hallo,   weiß jemand wo ich längere Radbozen herbekomme?   Gewinde sollte ja 1/2 Zoll sein. Für den Reserverradträger würde ich 3 längere...
    • Längere Radbolzen ?

      Längere Radbolzen ?: Hallo! Weiß jemand wo ich längere Stehbolzen bekomme? Möchte 10 -15 mm Spurplatten fahren! Gruß
    • längere Radbolzen Hinterachse XJ

      längere Radbolzen Hinterachse XJ: Hallo zusammen, ich wollte gesten neue Dotz Hamada auf meinem XJ 2,5 td (EZ 99) montieren und mußte feststellen, dass die Radbolzen...
    • Länge der vorderen Radbolzen beim Z ?

      Länge der vorderen Radbolzen beim Z ?: Hallo, wer kann mir die Länge der vorderen Radbolzen beim Z sagen ? Gemeint ist die Länge über alles. Gruß Ralf
    • Radbolzen länge???

      Radbolzen länge???: ... so das mit der 17 Zoll- Felge und Bereifung ist geklärt, Borbet hat mir ein Tüv-Traglastgutachten für den XJ gesendet :smilewinkgrin: ...
    Oben