Langzeitauto - ZJ oder WJ mit V8 ?

Diskutiere Langzeitauto - ZJ oder WJ mit V8 ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Trollingtom steht für trolling=schleppfischen und Tom na ja da kommst du ja vielleicht selber drauf und jeder fängt mal in einem Forum an er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trollingtom

Member
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
42
Danke
1
Standort
Glasau
OlDirty schrieb:
Und ich werfe mal in den Raum, dass du die Schilderung von TROLLINGtom (du weißt was ein Internet Troll ist?) mit Vorsicht genießen solltest, zumal es kein gestandener User mit zig Beiträgen hier ist.
KANN, aber MUSS nicht sein. Ist einfach ein gesundes Maß an Skepsis.
Ruf selber mal an und sprich den Verkäufer explizit auf die Mängel an.
 

Trollingtom steht für trolling=schleppfischen und Tom na ja da kommst du ja vielleicht selber drauf und jeder fängt mal in einem Forum an
er kann ja da anrufen und den Verkäufer auf die Mängel ansprechen, vielleicht hat er diese ja auch in zwischen beheben lassen, war von meiner Seite aus nur gut gemeint.
 
Gruss
 
Tommi
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
trollingtom schrieb:
 
Trollingtom steht für trolling=schleppfischen und Tom na ja da kommst du ja vielleicht selber drauf und jeder fängt mal in einem Forum an
er kann ja da anrufen und den Verkäufer auf die Mängel ansprechen, vielleicht hat er diese ja auch in zwischen beheben lassen, war von meiner Seite aus nur gut gemeint.
 
Gruss
 
Tommi
 

Du bist doch auch im BF oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langzeitauto - ZJ oder WJ mit V8 ?

Oben