LED Hauptscheinwerfer für den Dicken

Diskutiere LED Hauptscheinwerfer für den Dicken im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe beim surfen diese Scheinwerfer von J.W. Speaker gesehen. Ganz interessant. Haben ein ECE Prüfzeichen - bedeutet das für uns hier in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Habe beim surfen diese Scheinwerfer von J.W. Speaker gesehen. Ganz interessant. Haben ein ECE Prüfzeichen - bedeutet das für uns hier in Europa dranschrauben und fertig Spass?

 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Ja, teurer Spaß ;)
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Interessant. Da der unter 2000 Lumen hat wird eine automatische Leuchtweitenregulierung nicht benötigt.
Muss ich doch mal schauen, was die Dinger kosten....
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Gut - das ist zu fett... :judge:
 
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Gibt es ab 600 pfund. Gar nicht so tragisch...
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Dann fahr ich eben einfach eher im hellen :wave: :xmas: :jester:
Phillips Nightbreaker sind natürlich viel schlechter, aber immer noch besser als Serie... :)

Beste Grüße
RubyONE
 
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Das Licht am JK ist nun wirklich nicht der Bringer und gerade bei Regen ist LED und Xenon aufgrund der Farbtemperatur um einiges besser.
Der vielleicht dadurch nicht überfahrene xxx wirds einem danken.
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Ja aber was nützt das, die sind ohne Zulassung für den Europäischen Markt. Die haben leider "nur" DOT.
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
...alter, sind die "Xenondinger" mit den 4 Linsen hässlich! ...
 

centaur66

Member
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
Hallo zusammen,

habe mir ein paar Klarglasscheinwerfer mit E-Nummer und die Nightbreaker eingebaut. Das bringt schon einiges. Wahrscheinlich nicht so gut wie LED-
Scheinwerfer, dafür aber viel billiger!

Gruß
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Die Nightbreaker hatte ich im Comamnder. Das Licht ist wirklich gut. Nur musste ich alle 20 tkm die Birnen tauschen. Und das ist beim Commander ja noch sehr einfach - beim JK????
 

irag

Member
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Irak
Da auf der SEMA 2011 fast jeder JK mit LED Lampen ausgestattet war, bin ich ein wenig enttäuscht das es immer noch kaum Auswahlmöglichkeiten gibt.
Hier ist aber ein interessantes Angebot.

http://www.levineaut...d-headlamp.html
Oh jaaa... Die hab ich auf mein Dicken :jester:
Ich liebe sie :inlove:
Hier das foto:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=179197502150463&set=a.125790737491140.22941.100001806446194&type=3
 

Irishcoffee

Member
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
47
Danke
6
Standort
Bukarest
Ich werde noch warten biss Luppen aus Glass gemacht werden. Vieleicht im Fruhling!??
Diese LED Systeme sind teuer und aus ein Resin und werden mit der Zeit "gelbig".
Ob ein Rigid 20"-40" LedBar oder ein 8700 JW Speaker LED system ich werde noch daruber denken. Hier sind ein par links uber mit LEd testen http://www.expeditionportal.com/forum/threads/57468-LED-off-road-lights/page5
http://www.expeditionportal.com/forum/threads/56524-Comparing-7-quot-Aftermarket-Headlights
Und ein HowTo link
http://www.national4wd.com/?p=2463
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Hauptscheinwerfer für den Dicken

LED Hauptscheinwerfer für den Dicken - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

    Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
  • Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift

    Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden! Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
  • LED Hauptscheinwerfer für Modelljahr 2017 in Amerika

    LED Hauptscheinwerfer für Modelljahr 2017 in Amerika: Hallo zusammen,   mittlerweile habe ich erfahren, dass die USA Wrangler Sahara und Rubicon ab Modelljahr 2017 mit LED Scheinwerfer ausgestattet...
  • Halteringe für Hauptscheinwerfer?

    Halteringe für Hauptscheinwerfer?: Hallo Leute,   für den Defender gibt es wohl den Montagering, ganz rechts im Bild, auch in stabilem Edelstahl, hat jemand so ein Teil auch für den...
  • Ähnliche Themen

    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

      Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
    • Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift

      Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden! Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
    • LED Hauptscheinwerfer für Modelljahr 2017 in Amerika

      LED Hauptscheinwerfer für Modelljahr 2017 in Amerika: Hallo zusammen,   mittlerweile habe ich erfahren, dass die USA Wrangler Sahara und Rubicon ab Modelljahr 2017 mit LED Scheinwerfer ausgestattet...
    • Halteringe für Hauptscheinwerfer?

      Halteringe für Hauptscheinwerfer?: Hallo Leute,   für den Defender gibt es wohl den Montagering, ganz rechts im Bild, auch in stabilem Edelstahl, hat jemand so ein Teil auch für den...
    Oben