LED Rückleuchten WH

Diskutiere LED Rückleuchten WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Also sorry. Was hast du eigentlich für ein Problem??? Aber danke für diesen Beitrag, jetzt passt deine Aussage aus einem anderen Thread 100%ig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
aral schrieb:
Das waren noch Zeiten, als diese Beatles sich mit Auspuffendtüllen und dem Fuchsschwansch an der Antenne befaßten.
 
Wenn daß keine Probeme sind----!?
 
Schaut mal in den Beitrag von H.P. v. 10.03.12
 
ALLES KLAR?--Wohl nicht!
 
 
 
aral---und jetzt könnt Ihr draufhauen.
 
Also sorry. Was hast du eigentlich für ein Problem??? Aber danke für diesen Beitrag, jetzt passt deine Aussage aus einem anderen Thread 100%ig auf dich:
 
Zitat
 
Geschrieben 27.02.2013 - 18:10
 der vorstehende Beitrag ist an geistiger Impotenz nicht zu übertreffen!!
 
aral
 
 

 
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
TJRolli schrieb:
 
Also sorry. Was hast du eigentlich für ein Problem??? Aber danke für diesen Beitrag, jetzt passt deine Aussage aus einem anderen Thread 100%ig auf dich:
 
Zitat
 
Geschrieben 27.02.2013 - 18:10
 der vorstehende Beitrag ist an geistiger Impotenz nicht zu übertreffen!!
 
aral
 
 

 
Leute bleibt doch locker ... Muss doch jeder für sich entscheiden , ob er seinen Versicherungsschutz riskiert oder nicht ;)
Fakt ist auch , es gibbet richtige Tuningkontrollen die nur so Zeugs prüfen ..... Selber schon erlebt ;)
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.188
Danke
773
 An AITB U. TJ Rolli.
 
Ich weise hier nochmals auf den Beitrag von H.P. Zerberus und Mad Max hin. Es ist darin alles gesagt.
Meinetwegen könnt Ihr mich als typisch deutschen Belehrer abstempeln, dagegen habe ich nichts!
Wir haben in der BRD eine StvZO, nach dieser sind solche Selbstverwirklichungsprojekte, ( einen besseren Begriff habe ich dafür nicht auf Lager ) verboten !
Das , was Ihr da hinfummelt, ist nicht mein Problem sondern könnte zu Eurem werden.
 
Erwartet nicht, daß ich dazu Beifall klatsche. Wenn Kritik nicht erwünscht ist------------.
 
aral
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
@aral: haben deine aus den usa beschafften scheinwerferblenden ein e-prüfzeichen, abe, oder teilegutachten? Wenn nein, dann würd ich mich einfach mal zurückhalten...
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.188
Danke
773
TJRolli,
 
bei mir ist die Welt in Ordnung, eben typisch deutsch.
 
Eintragung gemäß §19 StVZO: Blenden an beiden Hauptscheinwerfern. Der Lichtaustrittsbereich wird nicht beeinflußt. Eine Beinträchtigung gemäß §19.2.2 ist nicht gegeben.
 
aral
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Rückleuchten WH

LED Rückleuchten WH - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben