LED Rückleuchten WH

Diskutiere LED Rückleuchten WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   ich habe letzte Woche meine neuen LED Rückleuchten bekommen und montiert, sieht wirklich schick aus...     ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo Zusammen,
 
ich habe letzte Woche meine neuen LED Rückleuchten bekommen und montiert, sieht wirklich schick aus...
 
LED Jeep 001kl.jpg   Seitenmarkierungsleuchte
 
LED Jeep 003kl.jpg   Rücklichter
 
LED Jeep 004kl.jpg  Blinker
 
 
 
 
 

Linux666

Member
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
29
Danke
6
Standort
Freital/Sachsen
Sieh super aus,hatte ich auch mal vor zu tauschen,aber rote Blinker,da hast Du immer Panik vor der Rennleitung
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
ich lass es auf mich zukommen, die orginalen sind ja in 5 min wieder eingbaut und so muß ich es eben voem Tüv halt auch machen....
 

Gast1

Guest
Hi
 
musst mal das Licht anmachen und dann den Blinker, dieser ist Nachts wie auch am Tag sehr schwer zu erkennen, aus diesem Grund habe ich auch die Nebler als Blinker ins "System" integriert und wenn Du noch gleichzeitig am bremsen bist ist es noch viel schwerer diese zu erkennen und das war mir zu gefährlich.
 
Fahr einfach mal ne runde und lass einen Kumpel hinterher fahren.
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
das stimmt, ist mir auch aufgefallen und liegt auch daran dass das Rücklicht sehr hell ist....
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
sunbridge schrieb:
das stimmt, ist mir auch aufgefallen und liegt auch daran dass das Rücklicht sehr hell ist....
 
Deshalb hatte ich einen 56Ohm Widerstand "davor" geschatet.
Allerdings habe ich die Blinker (Cree Leds) in den Rückfahrscheinwerfern.
 
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
AlTB schrieb:
Deshalb hatte ich einen 56Ohm Widerstand "davor" geschatet.
Allerdings habe ich die Blinker (Cree Leds) in den Rückfahrscheinwerfern.
Ja genau ...hatte ich damals auch so gemacht...allerdings brauchste dann aber externe Rückfahrscheinwerfer
und das hat mir net gefallen ...habse nach paar Tagen ab nach Ebäh.
Und sooo schlecht schauen die org.doch auch net aus ;)
 

hasicruiser

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
89
Danke
7
Standort
CH - Kt. SG
Moins,
 
ich habe für meinen 06er Grand diese hier montiert: http://www.anzousa.com/tail-lights/jeep-grand-cherokee-05-06-l-e-d-t-l-red-clear.html
 
Blinker und Bremse sind eigentlich gut erkannbar, da hier (zuminest bei der Variante für den 05-06) weiterhin drei "Segmente" Vorhanden sind.
Ganz oben: Licht/Bremse, Mitte: nur Blinker , Unten Rückfahrscheinwerfer... und seitlich gibt noch drei Positions LED's
 
Passgenauigkeit wie OEM, Qualtiät top.
 
Cheers Marco
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
AlTB schrieb:
Deshalb hatte ich einen 56Ohm Widerstand "davor" geschatet.
Allerdings habe ich die Blinker (Cree Leds) in den Rückfahrscheinwerfern.
PERFEKT, genau auf diese Antwort habe ich gewartet. Ich habe jetzt erst mal wieder die org. Leuchten eingebaut. Werde das mal mit dem Wiederstand probieren....
 

Revolvermann

Member
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
22
Danke
0
sunbridge schrieb:
Hallo Zusammen,
 
ich habe letzte Woche meine neuen LED Rückleuchten bekommen und montiert, sieht wirklich schick aus...
 
LED Jeep 001kl.jpg   Seitenmarkierungsleuchte
 
LED Jeep 003kl.jpg   Rücklichter
 
LED Jeep 004kl.jpg  Blinker
 
Hallo, sieht wirklich gut aus!!! Wo bekommt man die? Was kostet so etwas für einen 2007 Grand Cherokee? Einbau einfach, oder muss sogar etwas an der Elektrik gemacht werden?
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Habe die von hier für $224.40:
http://www.carid.com/2005-jeep-grand-cherokee-taillights/spyder-led-tail-lights-265181.html
DOT und SAE approved war wichtig für mich, da ich Ami-Beleuchtung eingetragen habe.
 
Das einzige:
Man sollte die Stege in denen die Klammern der Befestigungschrauben sitzen mit Klebstoff füllen (bei eingedrehten Schrauben).
Bricht sonst wegen der Vibrationen (dummerweise Hartplastik), sonst qualitativ super und carid ist unkompliziert mit prima Support.

Stecker passen, Einbau kein Problem
 

Revolvermann

Member
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
22
Danke
0
AlTB schrieb:
Habe die von hier für $224.40:
http://www.carid.com/2005-jeep-grand-cherokee-taillights/spyder-led-tail-lights-265181.html
DOT und SAE approved war wichtig für mich, da ich Ami-Beleuchtung eingetragen habe.
 
Das einzige:
Man sollte die Stege in denen die Klammern der Befestigungschrauben sitzen mit Klebstoff füllen (bei eingedrehten Schrauben).
Bricht sonst wegen der Vibrationen (dummerweise Hartplastik), sonst qualitativ super und carid ist unkompliziert mit prima Support.

Stecker passen, Einbau kein Problem
 
hmm? Tolle Optik ... natürlich wegen dem Blinker ohne D - Zulassung! Wenn der Einbau wirklich so einfach geht, werd ich bestellen! So BMW E46 etc. auf LED umrüsten ist ja oft gruselig, muss oft auch was an der Elektrik gemacht werden usw.! HUST....100 US Scheine Versand...Aua! :)

 

 
 
 

Revolvermann

Member
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
22
Danke
0
hab ich jetzt Mist gebaut? Lese gerade nur bis Baujahr 2006? Also doch Probleme bei einem BJ2007?
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
sind genau die die ich auch hab, Einbau 5 min. passt perfekt nur eins stört mich: das Bremslicht und der Blinker heben sich kaum vom Rücklicht ab, was eine gewisse Gefahr birgt. Ich probier das mit dem Widerstand, mal schaun... solang sind die org. Leuchten noch drin.
Ich habe die Leuchten über meine Schwester bestellt, sie lebt z.Z. in USA und sie hat sie mir bei letzten Besuch mitgebracht(keine Versandkosten)
 
 
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Revolvermann schrieb:
hmm? Tolle Optik ... natürlich wegen dem Blinker ohne D - Zulassung! Wenn der Einbau wirklich so einfach geht, werd ich bestellen! So BMW E46 etc. auf LED umrüsten ist ja oft gruselig, muss oft auch was an der Elektrik gemacht werden usw.! HUST....100 US Scheine Versand...Aua! :)
   
 
Also, ich hab USD54,99 bezahlt, Summe war USD260,99 *schulterzuck
 
Die Blinker sollten in die Rückfahrscheinwerfer, dann gehts und es gibt keine Probleme mit der "Schmiere".
Für die Nebler konnte ich allerdings die unteren der beiden Segmente nehmen...
 

Revolvermann

Member
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
22
Danke
0
AlTB schrieb:
Also, ich hab USD54,99 bezahlt, Summe war USD260,99 *schulterzuck
 
Die Blinker sollten in die Rückfahrscheinwerfer, dann gehts und es gibt keine Probleme mit der "Schmiere".
Für die Nebler konnte ich allerdings die unteren der beiden Segmente nehmen...
 
bau es einmal ein! Polizei? Sind auch nur Menschen! ... was meinst Du mit Nebel (hinten?) Die Nebel sind doch ganz unten separat bzw. extern?! 
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Revolvermann schrieb:
Die Nebel sind doch ganz unten separat bzw. extern?! 
 
Ich habe nur Rüchfahr extra unter dem Stoßfänger als Import (wird aber bald mit LED in den Stoßfänger integriert)...
 
Die LED-Fläche der Rückleuchte ist in 2 Segmente (oben + unten) aufgeteilt, so wie die originalen auch.
Kann man dann ja entsprechend "verdrahten".
Ich z. B. habe Rücklicht beide, Bremslicht beide und Nebelschluß das untere LED-Segment.
D.h. wenn ich Nebelschluß anhabe ist oben dunkler unten hell und beim bremsen oben auch hell. Weisst Du was ich meine?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.188
Danke
773
Das waren noch Zeiten, als diese Beatles sich mit Auspuffendtüllen und dem Fuchsschwansch an der Antenne befaßten.
 
Wenn daß keine Probeme sind----!?
 
Schaut mal in den Beitrag von H.P. v. 10.03.12
 
ALLES KLAR?--Wohl nicht!
 
 
 
aral---und jetzt könnt Ihr draufhauen.
 

Revolvermann

Member
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
22
Danke
0
AlTB schrieb:
Ich habe nur Rüchfahr extra unter dem Stoßfänger als Import (wird aber bald mit LED in den Stoßfänger integriert)...
 
Die LED-Fläche der Rückleuchte ist in 2 Segmente (oben + unten) aufgeteilt, so wie die originalen auch.
Kann man dann ja entsprechend "verdrahten".
Ich z. B. habe Rücklicht beide, Bremslicht beide und Nebelschluß das untere LED-Segment.
D.h. wenn ich Nebelschluß anhabe ist oben dunkler unten hell und beim bremsen oben auch hell. Weisst Du was ich meine?
 
mea culpa... ich versteh auch nur noch Bahnhof! Hell?, dunkel? WTF... Die Blinker sind rot und somit ohne WTF Deutschland Zulassung! 
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
aral schrieb:
aral---und jetzt könnt Ihr draufhauen.
 
Gerne :judge:  Hat keine gesagt das Du Dir die einbauen sollts. Find die "Belehrer" immer wieder toll die einem vorschreiben wollen was man zu tun hat oder wie unnötig das alles ist. Wenns Euch nicht gefällt, Euer Ding. Typisch Deutsch!
 
Revolvermann schrieb:
mea culpa... ich versteh auch nur noch Bahnhof! Hell?, dunkel? WTF... Die Blinker sind rot und somit ohne WTF Deutschland Zulassung! 
Es gibt doch 2 Faden-Glühbirnen mit 21/5 W. Mit hell meine ich 21W, dunkel 5W. Sorry, habe ich beschissen beschrieben.
Wegen des Vorwiederstands hatte ich eine Audi von nem Kumpel neben dran um vergleichen zu können das Bremse und Rücklicht von der Leuchtkraft identisch ist, wobei das vn Hersteller zu Hersteller verschieden ist. Bsp. bei der neuen E-Klasse ist das Rücklicht heller als bei nem A6?!
 
Wenn Du die Blinker in die für die Amis vorgesehene Rückfahrscheinwerfer einbaust (orange Birne) sind die nicht rot, wie oben beschrieben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Rückleuchten WH

LED Rückleuchten WH - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben