LED Scheinwerfer

Diskutiere LED Scheinwerfer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Danke Stefan, ja die Hoffnung stirbt zuletzt... Wenn ich mein Baby wieder habe kann ich Dir gerne ein paar Detailfotos machen. Auf den Bildern die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.955
Danke
4.449
Standort
Rhein-Main
Danke Stefan, ja die Hoffnung stirbt zuletzt... Wenn ich mein Baby wieder habe kann ich Dir gerne ein paar Detailfotos machen. Auf den Bildern die man so im Netz findet sehen die TL irgendwie seltsam aus - in live gefallen sie mir besser als die anderen - rein nach Bildern war meine Wahl zuerst auf die JW Speaker gefallen - wäre ich nich auf der Messe gewesen ich hätte die JW bestellt - so hab ich noch was gespart und ich habe diese Linsen Optik nicht. Natürlich Geschmacksache - aber eines gebe ich zu bedenken - selbst der Mann von Truck Lite Deutschland - übrigends sehr nett und ehrlich - hat mir gesagt die Nolden und Speaker wären von der Lichtausbeute den TL leicht überlegen durch die verwendete Linsentechnik - würde man im Betrieb nicht extrem merken aber sie wären etwas heller. Für mich ganz klar wichtig die Lichtausbeute - aber die Optik und das Preis/Leistungsverhältnis haben mich die TL kaufen lassen - habs nicht bereut bis jetzt - bin aber auch noch nicht so viel Nachts damit gefahren - heller wie die alten Funzeln sind sie allemal....Härtetest soll Kroatien werden da ist es Nachts in den Bergen noch richtig dunkel... also wenn wir hinkommen... später müssen aber sowieso noch ein paar Kerzen mehr an den Baum..;-))

G Heiko
 

khhirrschoff

Guest
Das Angebot von Bad Kissingen mit den -100Euro und Zusatzscheinwerfer hat bei mir auch den Ausschlag gegeben. Sind verbaut mit Anti-Flackermodul und einfach nur Klasse im Vergleich zu vorher. Weiterer Vorteil: an den Rändern sind nicht so viel Regenbogenfarben durch die Linsen. Ob andere für wesentlich mehr Geld nun noch 1 Lux mehr Helligkeit bringen ist mir egal. Später kommt noch ein Leuchtbalken dazu und dann ist Nachts auch Tag!.
Übrigens hab ich gestern einen relativ neuen BMW gesehen, der mit einem ähnlichen Scheinwerfersystem, also Trennung oben/unten wie bei TL und Angeleyes ausgerüstet war. Weis nicht ob das original war oder nachgerüstet, jedenfalls sah es realistischer aus, als diese Linsen.
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Ich habe mir die Truck lite aus dem Angebot für 189 gekauft. dazu noch die Antiflicker und top. Preis/Leistung klasse auch wenn der Jk etwas wie heino rüberkommt und die Augen quasi rausquellen.... 
 
http://www.meinjeepshop.de/trucklite
 
:wave:
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Nee, Du hast Dir DEN Truck-Lite für 189€ gekauft (ein Stück). Damit sieht Dein Dicker dann wie ein einäugiger Heino aus und nur ein Auge quillt raus.  :hehe:
 
Wie viele Antiflicker hast Du gekauft? Die 22,90€ waren ebenfalls für ein Stück...
 
EDIT: Aber Deine Signatur ist cool. ;)
 
 
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Ja nee ist klar schon zwei Lampen und 2 Antiflicker (sollte ja aussehen wie Heino) :rofl: Ich trottel hab es nur schleifen lassen wie die gab es auch schon für 175.- als Sommerangebot (in einer facebook Gruppe und ja auch per Stück) :mobilephone:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    Oben