Leistung fehlt, CRD 200PS

Diskutiere Leistung fehlt, CRD 200PS im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Danke für den Tipp. Die Niederdruckpumpe hatte ich auch schon im Visier. Da schau ich auch mal drauf. Den Dieselfilter wechsele ich auch noch mal...
JP44

JP44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
22
Danke
11
Standort
Vulkaneifel nähe Wittlich
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Wenn du das nächste mal das JScan dran hast schau dir mal die Offset werte des Einspritzanlagendrucks in der Rail an und die Werte des Druckregelventils sowie Mengenteilers in der Hochdruckpumpe.

Bei der Laufleistung wärst du nicht der erste wo die Niederdruckpumpe stirbt und dadurch sporadisch Leistungsmangel auftritt.

Hier werden DTCs aber erst so spät gesetzt das du ewig so fahren könntest.
Danke für den Tipp.
Die Niederdruckpumpe hatte ich auch schon im Visier.
Da schau ich auch mal drauf.
Den Dieselfilter wechsele ich auch noch mal, obwohl der erst gut 1 Jahr und ca. 12.000 Km drin ist.
Man weiss ja nie.

Den LMM habe ich eben gewechselt.
Der neue zeigt bei Motor Stillstand auch 10 Kg/h an.

Bei einer kurzen Probefahrt fühlt sich das Verhalten vom Motor aber etwas stimmiger an.

Morgen früh starte ich in die Lausitz. Montag kann ich dann mehr sagen.

Bei ca. 1400 Km An / Abreise auf der Autobahn und 2 Tage im Tagebau Welzow sollte ich genug Vergleichswerte haben :)

Gruß Markus
 
JP44

JP44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
22
Danke
11
Standort
Vulkaneifel nähe Wittlich
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ich bin jetzt wieder zurück, mit ca. 1600 Km mehr auf der Uhr.
Der Motor ist problemlos gelaufen.
Kein Verharren bei einer Drehzahl.
Die volle Leistung ist gut dosierbar und steht anscheinend auch wieder komplett zur Verfügung :).

Danke für alle Tipps.

Ich werde mir die Turboschläuche, die Dieselversorgung und die Daten von der Einspritzanlage trotzdem mal genauer ansehen, um zu wissen welche Werte einigermaßen normal sind.
Man lernt ja nie aus.

Gruß Markus
 
Thema:

Leistung fehlt, CRD 200PS

Leistung fehlt, CRD 200PS - Ähnliche Themen

  • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

    3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
  • Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min

    Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min: Sehr geehrte Wrangler Liebhaber, ich bin langsam verzweifelt. Ich hab den JK Diesel aus 2018 und seit ne Zeit morgens beim ersten starten...
  • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

    2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
  • Lichtmaschine Leistung

    Lichtmaschine Leistung: Hallo Ich möchte mir, einen Pickupkran auf meinem Anhänger montieren und habe den auch schon hier. Darauf möchte ich eine 12 Volt Seilwinde...
  • Leistung fehlt

    Leistung fehlt: Werde die nächsten Wochen mal das Thema mit der Leistungsdifferenz unserer beiden XJ angehen. Hier der aktuelle Stand: Der "Silberne" hat ca...
  • Ähnliche Themen

    • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

      3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
    • Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min

      Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min: Sehr geehrte Wrangler Liebhaber, ich bin langsam verzweifelt. Ich hab den JK Diesel aus 2018 und seit ne Zeit morgens beim ersten starten...
    • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

      2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
    • Lichtmaschine Leistung

      Lichtmaschine Leistung: Hallo Ich möchte mir, einen Pickupkran auf meinem Anhänger montieren und habe den auch schon hier. Darauf möchte ich eine 12 Volt Seilwinde...
    • Leistung fehlt

      Leistung fehlt: Werde die nächsten Wochen mal das Thema mit der Leistungsdifferenz unserer beiden XJ angehen. Hier der aktuelle Stand: Der "Silberne" hat ca...
    Oben