JP44
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 25.03.2014
- Beiträge
- 22
- Danke
- 11
- Standort
- Vulkaneifel nähe Wittlich
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler JK
Danke für den Tipp.Wenn du das nächste mal das JScan dran hast schau dir mal die Offset werte des Einspritzanlagendrucks in der Rail an und die Werte des Druckregelventils sowie Mengenteilers in der Hochdruckpumpe.
Bei der Laufleistung wärst du nicht der erste wo die Niederdruckpumpe stirbt und dadurch sporadisch Leistungsmangel auftritt.
Hier werden DTCs aber erst so spät gesetzt das du ewig so fahren könntest.
Die Niederdruckpumpe hatte ich auch schon im Visier.
Da schau ich auch mal drauf.
Den Dieselfilter wechsele ich auch noch mal, obwohl der erst gut 1 Jahr und ca. 12.000 Km drin ist.
Man weiss ja nie.
Den LMM habe ich eben gewechselt.
Der neue zeigt bei Motor Stillstand auch 10 Kg/h an.
Bei einer kurzen Probefahrt fühlt sich das Verhalten vom Motor aber etwas stimmiger an.
Morgen früh starte ich in die Lausitz. Montag kann ich dann mehr sagen.
Bei ca. 1400 Km An / Abreise auf der Autobahn und 2 Tage im Tagebau Welzow sollte ich genug Vergleichswerte haben
Gruß Markus