promosie
Neu hier
Threadstarter
Hallo Ihr,
bei meinem GC 2014 Summit ist nach einem halben Jahr folgendes aufgetreten bzw mir aufgefallen:
- meistens nach parken mit ausstiegshilfe
- Vibration am Lenkrad bei Geschwindigkeit 110-120 km/h
- Spur zieht nach links
- teilweis so stark, dass ich nicht mehr weiterfahren wollte
Er war jetzt zwei mal in der Werkstatt zum nach wuchten und räder umstecken, jedoch ist das Problem immer noch vorhanden, aber nicht mehr so start.
Interessant war, das bei dem Leihwagen den ich bekommen hatte genau das selbe Problem war.
Sicherlich fahren die wenigsten mit dem Jeep zwischen 110 und 120... da wenn es auf die Autobahn geht meistens gleich schneller gefahren wird.
Steuergerät für Luftfederung usw... wurde auch schon getauscht, wegen totalausfahl der Luftfederung.
hat jemand die gleiche Erfahrung oder gibt es hierzu schon einen Beitrag?
Gruß, Michael.
bei meinem GC 2014 Summit ist nach einem halben Jahr folgendes aufgetreten bzw mir aufgefallen:
- meistens nach parken mit ausstiegshilfe
- Vibration am Lenkrad bei Geschwindigkeit 110-120 km/h
- Spur zieht nach links
- teilweis so stark, dass ich nicht mehr weiterfahren wollte
Er war jetzt zwei mal in der Werkstatt zum nach wuchten und räder umstecken, jedoch ist das Problem immer noch vorhanden, aber nicht mehr so start.
Interessant war, das bei dem Leihwagen den ich bekommen hatte genau das selbe Problem war.
Sicherlich fahren die wenigsten mit dem Jeep zwischen 110 und 120... da wenn es auf die Autobahn geht meistens gleich schneller gefahren wird.
Steuergerät für Luftfederung usw... wurde auch schon getauscht, wegen totalausfahl der Luftfederung.
hat jemand die gleiche Erfahrung oder gibt es hierzu schon einen Beitrag?
Gruß, Michael.