Lichtbild JW Speaker

Diskutiere Lichtbild JW Speaker im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
wolfn

wolfn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Moin,

in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5 Meter vor dem Fahrzeug ein "Blindfeld" ist, das nicht ausgeleuchtet wird. SUFU hat nichts hergegeben - ist das normal?

Gruß
wolfn
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
627
Danke
351
Standort
Mittelfranken
Ja
 
Chubby

Chubby

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
204
Danke
69
Standort
südlich von Freiburg
Hi wolfn,

ist bei meinem genau so. Wenn ich diesen Bereich auch ausgeleuchtet haben möchte schalte ich einfach die Speaker-Nebelscheinwerfer zu und alles ab Frontbumper ist schön gleichmäßig ausgeleuchtet.

Gruss
Oliver
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.455
Danke
7.583
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Kommt auf die Größe des Bettes an.... aber das wäre jetzt echt OT
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
269
Danke
145
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Jap, das „Blindfeld“ ist normal, verschwindet wenn Du die Nebelscheinwerfer zuschaltest 😄👍🏽
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.319
Danke
1.139
Standort
München
Besser wie die originalen H4 sind sie allemal.
Und mit denen bzw. auch andere LED sollte man erst mal vergleichen.

Servus
Rainer
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Direkt vorm Wagen sind meine truck-lites auch nicht der Bringer, aber Welten besser als die originalen H4-Teelichter.
Den Bereich leuchten meine Tagfahrleuchten prima aus.
 
wolfn

wolfn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Direkt vorm Wagen sind meine truck-lites auch nicht der Bringer, aber Welten besser als die originalen H4-Teelichter.
Den Bereich leuchten meine Tagfahrleuchten prima aus.
Ja, ich weiß - unter den Blinden ist der Einbeinige König ;)
Im Vergleich mit meinen 5er LEDs ist das allerdings "amerikanisch"
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.500
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Die JW Speaker sind schon sehr speziell. Vorm Auto ist kaum Licht. Seitlich leuchten die Extra LED ganz gut. Und nach vorne ist eher wie ein Suchscheinwerfer. Genaue Einstellung ist erforderlich.
Kein Vergleich zu meinem neuen Alltagspassat mit HI LED. Da sind Welten Unterschied.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.319
Danke
1.139
Standort
München
Welche Einbauhöhe haben die Scheinwerfer in Deinem Passat?
Was hat das für den Passat entwickelte Lichtkit Aufpreis gekostet?
Vergleicht doch nicht Äpfel mit Birnen.

Servus
Rainer
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
643
Danke
284
Standort
nähe Demmin
bei meinen leds Scheinwerfer von lightpartz habe ich kein dunklen fleck vorm fahrzeug... die Ltprtz gen.2 sind zudem günstiger und sehen cooler aus ;-)
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.858
Danke
1.771
Standort
21217
Ich versteh gar nicht was ihr habt, ich komme mit meinen Stock- Scheinwerfern gut klar. Für den Straßeneinsatz sind die völlig ausreichend.
 
wolfn

wolfn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Hast ja Recht. Die Osram Bright White beim Vorgänger waren ausreichend. Der Händler hat wohl gedacht, es wäre schön, dem Käufer die JW Evo 8700 einzubauen. ;)
 
Thema:

Lichtbild JW Speaker

Lichtbild JW Speaker - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Radio/Speaker

    Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
  • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

    Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
  • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

    LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
  • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

    Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
  • Lichtbild US-Scheinwerfer

    Lichtbild US-Scheinwerfer: Ich könnte günstig nen Satz KC Hauptscheinwerfer für meinen TJ bekommen. Der Verkäufer hat sie bei seinem TJ dazu bekommen, sie waren jedoch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum Radio/Speaker

      Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
    • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

      Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
    • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

      LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
    • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

      Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
    • Lichtbild US-Scheinwerfer

      Lichtbild US-Scheinwerfer: Ich könnte günstig nen Satz KC Hauptscheinwerfer für meinen TJ bekommen. Der Verkäufer hat sie bei seinem TJ dazu bekommen, sie waren jedoch nicht...
    Oben