Mein Jeep und zu was er wird :)

Diskutiere Mein Jeep und zu was er wird :) im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Joa, das macht optisch schon was her. Und wenns auch noch funktioniert!

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Joa, das macht optisch schon was her. Und wenns auch noch funktioniert!
 

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Jepp, funktioniert :) Das Geschlabbere über den Türen ging mir schon am ersten Tag auf die Testikel. Nu ist (fast) alles dicht. Die Verbindung zwischen dem wrap und dem Dach werd ich noch ein wenig bearbeiten, die hinteren Gurte abbauen, dann passt es. Die Löcher der Gurte kann ich gleichzeitig zum anbringen von ein paar anständigen Rückfahrscheinwerfern nutzen.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ich muss wirklich sagen:

Schick.. :top:

Gefällt mir wirklich sehr gut :yes:

Gruß Robert.
 

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
So, ich hab den schwarzen nun doch abgegeben und mich anderweitig umgeschaut:
 

 

 
Bj 2015, 3500km auf der Uhr ;)
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:rofl:

Nun ja; jetzt wissen wir was aus deinem Jeep wird...

Ein Minnicooper.. :rofl:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Thomas,

es ist doch noch gar nicht der 1. April! :hehe:

Mik
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Damit treibt man keine Scherze! Nicht lustig!  :angryfire:
:jester:
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
276
Standort
nähe Demmin
der Anschiss lauert überall. da stellt man einen wrangler in die waschbox und wenn man mit nem kaffee wiederkommt steht ein mini drin
 

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
*g* So sieht es aus, einmal meckern und so ein Jeep wird rot und macht sich ganz klein. Nur ein paar schwarze Streifen zeigen noch wie er mal aussah ;) . Aber im ernst, er sollte ja schon vor 2 Jahren weg. Das hat aber irgendwie nie geklappt. Nun hab ich ein gutes Angebot bekommen und er ging raus. Ich hab ja noch den Anvil und der bleibt auch. Der Diesel hatte hier in Berlin keine Zukunft.
 

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Noch eine kurze Rückinfo zum Thema Kardanwelle: Ich hab die Doppel Gelenk KW jetzt seit ca. 2000km drin und sie läuft ohne Probleme die anfängliche Befürchtung daß es zum schlagen bzw. wummern kommt hat sich zum Glück nicht erfüllt. Sie läuft ohne Geräusche o.ä.  Danke noch einmal an Matze (Mathias005B) für die Beratung und Ausführung.
 

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Der Vollständigkeit halber hier noch der Anhänger nach der Aufarbeitung:
 

 
Nach Beschichtung mit Herculiner:
 
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
"Umbrella Corporation"?
 
Thomas, willst Du die überfahrenen Zombies direkt im Hänger sammeln,
damit die nicht in der Gegend rumverwesen?  :D  :D  :D
Sehr vorbildlich!
 
Echt cooler Aufkleber; gefällt mir.
 
Der ganze Anhänger ist aber auch schmuck  ;).
 
VG nach Berlin, eurmal
 

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
 
Thomas, willst Du die überfahrenen Zombies direkt im Hänger sammeln,
damit die nicht in der Gegend rumverwesen?  :D  :D  :D
Sehr vorbildlich!
Ja, als Jeepfahrer ist man halt Umweltschützer. Zuviel Feinstaub wenn die Typen zerfallen :)
 
 
Der ganze Anhänger ist aber auch schmuck
 
War mehr Aufwand ihn wieder in Ordnung zu bringen als gedacht.Bremse ausbauen,  sandstrahlen, neuen Boden in die Wanne einschweißen, lackieren, Kotflügel anfertigen, neue Lichtanlage, breitere Räder, herculinern und dann die allseits beliebten Tüpfler. Aber nu steht er 1A da. Der Aufkleber verdeckt ein wenig die ziemlich mies angefertigte/verbeulte Heckklappe. Ich hatte keinen Bock die auch noch umzubauen. Sieht aber nun vernünftig aus. Ich muß mir jetzt nur noch eine Abdeckung anfertigen lassen, da die Plane ihr besten Zeiten auch schon hinter sich hat.
 

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Ach ja, der große Hänger ist inzwischen ja auch fertig:
 

 

 
 
Thema:

Mein Jeep und zu was er wird :)

Mein Jeep und zu was er wird :) - Ähnliche Themen

  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    Oben