HarryB
Guest
Meine Jeep Story
Habe meinen 2 Jahre alten Cherokee zur Inspektion nach meinem Jeep Händler gebracht, Auto lief bis Dato einwandfrei.
Auto abgeholt und Drehzahschwankung beim Bremsen beanstandet,wurde ein neues Update abgezogen,
Danch mit dem Auto noch 100 Kilometer gefahren, Problem noch da.
Habe das Auto zu Hause abgestellet und neuen Termin vereinbart, war ein Donnerstag.
Wollte dann am Samstag zur Arbeit, Auto kein Strom.Werkstatt schon zu.
Also Jeep Hotline angerufen,
Erster Anruf wurde mir gesagt meine 2 Jahre Garantie ist abgelaufen und jetzt die Zusatz Garantie zuständigt ist und er verbindet mich weiter, Ein kurzes tut und die Verbindung war weg.
Zweiter Anruf ,wurde verbunden mit der richtigen Abteilung.
Es wurde ein Pannendienst beauftragt, Der Monteur hat dann versucht den Wagen zu überbrücken . Das 3 mal, sogar am LkW angeschlossen, kein Erfolg.
Neue Batterie wollte er nicht einbauen, er meinte der Wagen müsste dann angelernt werden.
Das Auto zu meiner Werkstatt schleppen wollte er auch nicht, nur zu seinem Hof, da sollte der Wageen stehen bleiben bis Sie mit meiner Werstatt am Montag rücksprachen halten können.
Das habe ich abgelehnt da ich die Werkstatt und das Unternehmen nicht kenne und der Monteur meinen Schlüssel und Zulassung haben wollte. Einen Leihwagen hatte ich bis Dato noch nicht.
Dritter Anruf wegen Leihwagen, Man wollte mir aus Kosten Gründen einen Kleinwagen besorgen.
Ich habe der Dame dann gesagt das ich aus Gesundheitlichen Gründen lieber einen SUV hätte.
Man wollte mir einen besorgen und sich melden. Bis Montag hatte ich noch keinen Leihwagen.
Am Montag vierter Anruf
Da meine Werkstatt keinen Schlepper hat wollte ich den Wagen jetzt vom Jeep Service abgeschleppt haben., Die Antwort war , Da ich ja den Abschlepper vor Ort hatte, würde ich keinen mehr bekommen, er würde aber noch seinen Chef fragen und sich in 5 Minuten melden.
Nach einer Stunde noch kein Rückruf.
Also jetzt ADAC angerufen, Der Monteur kam, einmal überbrückt und der Wagen lief.
Dann zu meiner Werstatt, Auto wurde durch gescheckt, Batterie geladen, die noch ok sein soll.
Am nächsten Tag Auto wieder tot und durch ADAC zum laufen gebracht.
Jetzt ist mein Cherokee in der Werkstatt und man sucht den Fehler.
Mein Vertrauen für Jeep Hotline ist futsch,
Und anstatt der Jeep Hotline rufe ich direkt den ADAC an.
Und die sogenannte Mobilitätsgarantie kann man auch vergessen.
Grüße Harry
Habe meinen 2 Jahre alten Cherokee zur Inspektion nach meinem Jeep Händler gebracht, Auto lief bis Dato einwandfrei.
Auto abgeholt und Drehzahschwankung beim Bremsen beanstandet,wurde ein neues Update abgezogen,
Danch mit dem Auto noch 100 Kilometer gefahren, Problem noch da.
Habe das Auto zu Hause abgestellet und neuen Termin vereinbart, war ein Donnerstag.
Wollte dann am Samstag zur Arbeit, Auto kein Strom.Werkstatt schon zu.
Also Jeep Hotline angerufen,
Erster Anruf wurde mir gesagt meine 2 Jahre Garantie ist abgelaufen und jetzt die Zusatz Garantie zuständigt ist und er verbindet mich weiter, Ein kurzes tut und die Verbindung war weg.
Zweiter Anruf ,wurde verbunden mit der richtigen Abteilung.
Es wurde ein Pannendienst beauftragt, Der Monteur hat dann versucht den Wagen zu überbrücken . Das 3 mal, sogar am LkW angeschlossen, kein Erfolg.
Neue Batterie wollte er nicht einbauen, er meinte der Wagen müsste dann angelernt werden.
Das Auto zu meiner Werkstatt schleppen wollte er auch nicht, nur zu seinem Hof, da sollte der Wageen stehen bleiben bis Sie mit meiner Werstatt am Montag rücksprachen halten können.
Das habe ich abgelehnt da ich die Werkstatt und das Unternehmen nicht kenne und der Monteur meinen Schlüssel und Zulassung haben wollte. Einen Leihwagen hatte ich bis Dato noch nicht.
Dritter Anruf wegen Leihwagen, Man wollte mir aus Kosten Gründen einen Kleinwagen besorgen.
Ich habe der Dame dann gesagt das ich aus Gesundheitlichen Gründen lieber einen SUV hätte.
Man wollte mir einen besorgen und sich melden. Bis Montag hatte ich noch keinen Leihwagen.
Am Montag vierter Anruf
Da meine Werkstatt keinen Schlepper hat wollte ich den Wagen jetzt vom Jeep Service abgeschleppt haben., Die Antwort war , Da ich ja den Abschlepper vor Ort hatte, würde ich keinen mehr bekommen, er würde aber noch seinen Chef fragen und sich in 5 Minuten melden.
Nach einer Stunde noch kein Rückruf.
Also jetzt ADAC angerufen, Der Monteur kam, einmal überbrückt und der Wagen lief.
Dann zu meiner Werstatt, Auto wurde durch gescheckt, Batterie geladen, die noch ok sein soll.
Am nächsten Tag Auto wieder tot und durch ADAC zum laufen gebracht.
Jetzt ist mein Cherokee in der Werkstatt und man sucht den Fehler.
Mein Vertrauen für Jeep Hotline ist futsch,
Und anstatt der Jeep Hotline rufe ich direkt den ADAC an.
Und die sogenannte Mobilitätsgarantie kann man auch vergessen.
Grüße Harry