Trailhawk-Renegade
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 22.02.2020
- Beiträge
- 1
- Danke
- 0
Hallo Zus.,
bei meinem Renegade mit UConnect 6.5" aktualisiert sich die my:Car-Status-Info auf der Smartphone-App u. driveuconnect.eu-Internetseite nicht.
Ein einziges Mal, am 11.12. oder 12.11.2018 wurden die Daten an die FCA-Cloud übertragen, von dort dann auf mein Handy. Dann aber nie mehr.
"Letzte Aktualisierung 12/11/2018 - 18:48 Uhr" und seither steht da immer nur "Gut gemacht, Sie kümmern sich bestens um mich: Danke!"
Das ecorive hingegen aktualisiert sich ganz normal auf der Handy-App nach jedem Bluetooth-Koppeln mit dem Auto u. zieht die Daten vom "Jeep"-Server.
Grüne viereckige Datenübertragungs-Buttons im Uconnect-Menü eingeschaltet u. selbstverständlich Cloud (statt USB) ausgewählt.
Die Fahrzeugdaten (Reifendruck, Batterie, Tank, km-Zähler aktualisieren sich einfach nicht.
Hat jemand eine Idee?
bei meinem Renegade mit UConnect 6.5" aktualisiert sich die my:Car-Status-Info auf der Smartphone-App u. driveuconnect.eu-Internetseite nicht.
Ein einziges Mal, am 11.12. oder 12.11.2018 wurden die Daten an die FCA-Cloud übertragen, von dort dann auf mein Handy. Dann aber nie mehr.
"Letzte Aktualisierung 12/11/2018 - 18:48 Uhr" und seither steht da immer nur "Gut gemacht, Sie kümmern sich bestens um mich: Danke!"
Das ecorive hingegen aktualisiert sich ganz normal auf der Handy-App nach jedem Bluetooth-Koppeln mit dem Auto u. zieht die Daten vom "Jeep"-Server.
Grüne viereckige Datenübertragungs-Buttons im Uconnect-Menü eingeschaltet u. selbstverständlich Cloud (statt USB) ausgewählt.
Die Fahrzeugdaten (Reifendruck, Batterie, Tank, km-Zähler aktualisieren sich einfach nicht.
Hat jemand eine Idee?
Anhänge
-
100,7 KB Aufrufe: 10
-
149,7 KB Aufrufe: 10