n-tv mobil: Jeep Cherokee 4,0 vs. Cherokee Trailhawk 3,2

Diskutiere n-tv mobil: Jeep Cherokee 4,0 vs. Cherokee Trailhawk 3,2 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.n-tv.de/18114556  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hm - wieder mal vom Schreibtisch verfasst B)
 
Definitiv ist dieser XJ kein Mod. 84 :angel: gefühlt eher ein Mod.98.
Aber wer kenn schon den Unterschied, wenn man den Schreibtsich kaum verläßt :coolman:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.436
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hab ich heute wieder was gelernt. Am Ende gab es den XJ auch nur mit Frontantrieb. Hm und ich dachte, dass es den XJ auch in Ausführung "nur Hinterradantrieb" gab.
 
Gut ist auch die Stelle: "Ein Geländewagen mit einer einzigen Antriebsachse wäre in den Achtzigerjahren wohl ziemlich skurril angekommen." Ich kenne so einige Blazer und auch allgemein die Pickups, die nur Heckantrieb hatten. Sieht man doch gern mal in Film und Fernsehen, wie die dann an dem kleinsten Waldweg scheitern.  :moon: 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.436
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich würde auch nie sagen, dass der New Cherokee schlecht im Gelände ist. Jedes Auto kann gut im Gelände sein... Fraglich ist, wie lange die Technik (Elektronik) das aushält und was an Plastik alles nach und nach abreißt. Das habe ich bei meinem Octavia Scout selbst gemerkt... Das ganze Unterbodenplastik und die Verkleidung löst sich nach und nach auf.
 
Das man es mit irgendeinem Auto immer wieder überall durch schafft, habe ich damals mit dem Kadett E mit 75PS bewiesen... Auf dauer ist das halt nix. 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Mit Gewalt wird sogar ein Baumstamm geländegängig. Nur die Rinde geht dabei ab. :jester:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.553
Danke
714
Standort
Neuhausen
Nee, das mit dem Frontantrieb im XJ ist Käse, da hatte der 2 WD Heckantrieb, du dachtest also richtig.
Nur der Neue ist als 2WD weil Quermotor mit Frontantrieb erhältlich.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

n-tv mobil: Jeep Cherokee 4,0 vs. Cherokee Trailhawk 3,2

n-tv mobil: Jeep Cherokee 4,0 vs. Cherokee Trailhawk 3,2 - Ähnliche Themen

  • Mobile Bord- Batterie

    Mobile Bord- Batterie: Hallo zusammen, Wer kann mir bitte eine gute 2., mobile Batterie empfehlen? Als Bordbatterie, für Kühlbox und Camps Dank und Gruß Thomas
  • V8 bei Mobile mit Vorschaden

    V8 bei Mobile mit Vorschaden: Hallo, ich liebäugel ja mit einem 5.7er. Die sind natürlich selten und meist US-Importe. Bei Mobile habe ich den gesehen, der wirklich gut...
  • Snow Mobile

    Snow Mobile: Gibts das echt? https://uhrforum.de/attachments/2-gif.4251984/
  • I am Jeep mobile

    I am Jeep mobile: Schönen guten Tag tzusammen bin gerade auf die "I am Jeep mobile" App gestoßen.   habe hier noch keinen Eintrag dazu gefunden. Hier mal der...
  • Antennenstecker Jeep Compass / Mobil Navi - Einbau

    Antennenstecker Jeep Compass / Mobil Navi - Einbau: Hallo erstmal und Danke für das Willkommen im Forum unter http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=39288. Und nun traue ich mich auch an eine...
  • Ähnliche Themen

    • Mobile Bord- Batterie

      Mobile Bord- Batterie: Hallo zusammen, Wer kann mir bitte eine gute 2., mobile Batterie empfehlen? Als Bordbatterie, für Kühlbox und Camps Dank und Gruß Thomas
    • V8 bei Mobile mit Vorschaden

      V8 bei Mobile mit Vorschaden: Hallo, ich liebäugel ja mit einem 5.7er. Die sind natürlich selten und meist US-Importe. Bei Mobile habe ich den gesehen, der wirklich gut...
    • Snow Mobile

      Snow Mobile: Gibts das echt? https://uhrforum.de/attachments/2-gif.4251984/
    • I am Jeep mobile

      I am Jeep mobile: Schönen guten Tag tzusammen bin gerade auf die "I am Jeep mobile" App gestoßen.   habe hier noch keinen Eintrag dazu gefunden. Hier mal der...
    • Antennenstecker Jeep Compass / Mobil Navi - Einbau

      Antennenstecker Jeep Compass / Mobil Navi - Einbau: Hallo erstmal und Danke für das Willkommen im Forum unter http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=39288. Und nun traue ich mich auch an eine...
    Oben