Nagelneuer SRT- Freud und Leid

Diskutiere Nagelneuer SRT- Freud und Leid im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wo kommst du her? Vielleicht kann man dich ja mal mit einen Fachmann zusammen bringen?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Wo kommst du her? Vielleicht kann man dich ja mal mit einen Fachmann zusammen bringen?!
 

borabora

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
8
Danke
0
Diese Federn bzw Klappen wie in dem oben gezeigten Link sind bei meinem Modell (2015) definitiv nicht verbaut. Habe auf der Hebebühne gezielt danach gesucht.
Leider nichts.
Bei den Aftermarket Lösungen stört mich halt, dass sie keine Tüvzulassung haben und/oder sehr teuer sind.
 
Ein Fachmann wäre natürlich nicht schlecht. Vielleicht jemand, der sich mit dem SRT auskennt :smilewinkgrin:
Übrigens komme ich aus dem Bereich von Würzburg.
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Warst du mal bei Allrad Schmitt in Würzburg ? Die gelten doch allgemein als kompetent und verständnisvoll , was die Ferz von Jeep-Fahrern anbelangt...... ;-)
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
ASG in Gummersbach ist immer eine gute Lösung für einen guten Sound, habe einen Termin im Februar 2016, ja, so lange muss man warten, die Jungs machen da einen guten Job!
 
Nach längeren Autobahnfahrten teilweise unter Volllast, hört sich der SRT bei mir dann danach auch "rotzig an, nach diversen kurzen Stadtfahrten, höre ich den Sound auch nicht mehr, daher auch ASG im Februar ! :thefinger_red:
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Bei diesen neumodischen Autos überhaupt von Auspuffklang oder Sound zu schreiben - da gehört schon Mut dabei. Die Dinger hörste doch nicht mehr, Flüstertüten in Reinkultur.
 

borabora

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
8
Danke
0
Kleines Update:
Laut Jeep bzw auf die Anfrage von meinem Freundlichen hin, kam die Aussage, daß, von seitens Jeep, ein solches Problem nicht bekannt wäre...
Allerdings war ich am Wochenende knapp 1000 km auf der Autobahn. Und im Ernst: Jetzt hört er sich an wie früher... :jester:
 

borabora

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
8
Danke
0
So, nachdem der SRT ein paar Tage Werkstattaufenthalt hinter sich hat, wurden fast alle Problemchen behoben oder haben sich als "normal" herausgestellt.
Lediglich der Fernlichtassistent funktioniert noch nicht (eine neue Kamera wurde jedoch schon bestellt und wird demnächst getauscht) und ein lautes Pfeifen Beifahrerseits ab 200 km/h ist noch nicht behoben.
Ein Lob für die Werkstatt bzw den Werkstattmeister muss ich auch noch loswerden, die sich wirklich sehr bemüht haben!  :wave:
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Auch mal was schönes über die :) ist schön zu lesen. Ist meiner nicht er einzige gute!
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Den Jeep GC muss man tatsächlich erst selbst "zu Ende bauen".
 
Wenn man dann diverse Werkstattaufenthalte (erfolgreich) hinter sich gebracht, könnte man tatsächlich ein perfektes Auto haben...
 

Pirax

Member
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
23
Danke
3
Hallo Christian,
 
Ich komme ebenfalls aus Unterfranken ;)
Wegen dem Verbrannten Geruch im Auto. Schau mal ob Deine USB Buchsen noch funktionieren.
Bei mir hatte es vor kurzem aus der USB und SD Card Buchse gequalmt. Seitdem ist bei mir das Panel für die Buchsen tot.
Ich habe in der Werkstatt angerufen, die Bestellen das Teil.
 
Vielleicht ist bei Dir das gleiche passiert.
 
Gruß
 
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneuer SRT- Freud und Leid

Nagelneuer SRT- Freud und Leid - Ähnliche Themen

  • Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?

    Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?: Hallo Zusammen, altes Thema, neue Frage:   Ich habe einen 2007er Unlimited CRD mit Spurplatten und 265/70 R17 Nokian - KEINE Höherlegung oder...
  • LPG - Neue Freude am Tanken und Fahren :)

    LPG - Neue Freude am Tanken und Fahren :): Mir macht das Tanken von LPG zur Zeit so richtig Freude und das Fahren noch viel mehr. LPG kostet bei mir gerade 0,59€, Benzin 1,45€, so gross war...
  • Nagelneuer Overland Summit riecht im Innenraum verbrannt

    Nagelneuer Overland Summit riecht im Innenraum verbrannt: Hallo an Euch alle,   Also erstmal vorab, ich bin nicht sicher, ob ich im richtigen Raum (sprich: Forumsabteil) poste. Aber: Hab meinen Jeep GC...
  • Freud und Leid

    Freud und Leid: Freude und Leid liegen manchmal nahe beieinander. Am 09. August 2013 ist mein Vater gestorben und ich habe mein neues Auto bekommen.  
  • iphone 3g - bad phone - oder der Versuch, jemandem eine Freude zu machen

    iphone 3g - bad phone - oder der Versuch, jemandem eine Freude zu machen: ...da habe ich gedacht, ich tue mal jemandem einen ganz großen Gefallen und besorge ihm ein absolut topgeflegtes und technisch einwandfreies...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?

      Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?: Hallo Zusammen, altes Thema, neue Frage:   Ich habe einen 2007er Unlimited CRD mit Spurplatten und 265/70 R17 Nokian - KEINE Höherlegung oder...
    • LPG - Neue Freude am Tanken und Fahren :)

      LPG - Neue Freude am Tanken und Fahren :): Mir macht das Tanken von LPG zur Zeit so richtig Freude und das Fahren noch viel mehr. LPG kostet bei mir gerade 0,59€, Benzin 1,45€, so gross war...
    • Nagelneuer Overland Summit riecht im Innenraum verbrannt

      Nagelneuer Overland Summit riecht im Innenraum verbrannt: Hallo an Euch alle,   Also erstmal vorab, ich bin nicht sicher, ob ich im richtigen Raum (sprich: Forumsabteil) poste. Aber: Hab meinen Jeep GC...
    • Freud und Leid

      Freud und Leid: Freude und Leid liegen manchmal nahe beieinander. Am 09. August 2013 ist mein Vater gestorben und ich habe mein neues Auto bekommen.  
    • iphone 3g - bad phone - oder der Versuch, jemandem eine Freude zu machen

      iphone 3g - bad phone - oder der Versuch, jemandem eine Freude zu machen: ...da habe ich gedacht, ich tue mal jemandem einen ganz großen Gefallen und besorge ihm ein absolut topgeflegtes und technisch einwandfreies...
    Oben