NASCAR NACHT des DONNERS, Finalparty beim Geiger in München

Diskutiere NASCAR NACHT des DONNERS, Finalparty beim Geiger in München im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nabend zusammen!   Ich streue das hier mal rein.... für die trotz einer Vorliebe für NASCAR nix von mit bekommen haben da Motorvision ja imho nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Nabend zusammen!
 
Ich streue das hier mal rein.... für die trotz einer Vorliebe für NASCAR nix von mit bekommen haben da Motorvision ja imho nur via Sky empfangbar ist.
 

 
https://www.facebook.com/events/284062978450602/
 
Ich für meinen Teil werde ganz klar da ein. Mit noch ein par Kollegen im Schlepp!
 
Die Saison war nun echt schon knapp und spannend... aber mit den neuen Chase regeln wirds auch im letzten noch spannend sein.
Und es klingt noch nach Rennen und nicht nach Formel-1 :D
 
Also, bis dahin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NASCAR NACHT des DONNERS, Finalparty beim Geiger in München

NASCAR NACHT des DONNERS, Finalparty beim Geiger in München - Ähnliche Themen

  • SRT 8 2015 Stromlos über nacht...

    SRT 8 2015 Stromlos über nacht...: Problemchen. Der Dicke ist übernacht stromlos geworden. Batterie voll, Masse zum Motor intakt, Saft bis Sicherungskasten da. Nur...
  • Mein nächtes Spassmobil wird kein Jeep mehr werden!

    Mein nächtes Spassmobil wird kein Jeep mehr werden!: Ich wollte mir diesen Sommer gerne noch ein Fahrzeug zulegen. Ein XJ wäre da eigentlich nicht schlecht gewesen, aber bei der derzeitigen...
  • Batterie entlädt sich über Nacht mit fast 6 Ampere, wo soll ich suchen ?

    Batterie entlädt sich über Nacht mit fast 6 Ampere, wo soll ich suchen ?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige dringend mal Eure Hilfe. Letzte Woche konnte ich morgens nicht mehr starten -> Batterie leer. Da der Wagen ein...
  • NASCAR Finale in Miami... wer macht´s?

    NASCAR Finale in Miami... wer macht´s?:
  • NASCAR 2015 - Diskussion und Aufnahmen

    NASCAR 2015 - Diskussion und Aufnahmen: Nabend zusammen!   Ich mache dann jetzt hier im Rahmen des Atlanta-Rennen mal den Thread dazu auf....und ich hoffe ich bleibe damit nicht allen.  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben