Nase voll ! Heizung wieder defekt / WJ

Diskutiere Nase voll ! Heizung wieder defekt / WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo liebe Leute, ich lasse mal meinen Frust los. Ich letzten Jahr um die gleiche Zeit habe ich die Heizungsklappe auf der Beifahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zollpinasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Hamburg-West
hallo liebe Leute,
ich lasse mal meinen Frust los. Ich letzten Jahr um die gleiche Zeit habe ich die Heizungsklappe auf der Beifahrerseite repariert. Alles gut! Nun, jetzt wo es wieder kalt ist, kommt links erneut nur kalte Luft raus. Eigentlich finde ich den Grand Cherokee ganz klasse, sich aber immer wieder ärgern, macht keine Spass. Habe alles ausgelesen und getan was zu machen ist! Fehlanzeige.
Ich denke darüber nach, wieder auf Defender zurückzukommen.
Ich habe weder Lust, noch Zeit an einem Auto herumzuschrauben, welches eigentlich Freude bereiten sollte. Wenn ich bedenke, dass dieses Auto 2004 54.000 € gekostet hat und man zu dieser Zeit einen deutschen Luxuswagen bekam, sollten die Ingenieure sich eigentlich schämen.
Besten Gruß
Nicky
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
was soll man Dir dazu noch schreiben,
ausser dass der Vergleich Defender zum GC hinkt wie ein Einbeiniger ohne Krücke...
 
 
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du hast damals die Klappe für die rechte Seite (nur die?) repariert - und jetzt ist die linke kaputt?
 
Ausgelesen, getan was zu tun ist - und? Fehlercode oder nicht?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.227
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Do it once - do it right.
 
Wenn man schon den ganzen Kram zerlegt hat, sollte man es auch gleich richtig
bzw. komplett machen...also gleich beide Seiten, sonst hat man schnell am falschen
Ende gespart !
 
Die Problematik diesbezüglich ist beim WJ schlussendlich bekannt...
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
54000, aber nur weil der Kurs so schlecht stand...und hier DaimlerChrysler Kasse machte...drüben hättest zwei bekommen...hat also nichts mit den Ings zu tun.

sending by Caterpillar CAT B15
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
666
Standort
Großrosseln/Saarland
Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, werde ich den Verdacht nicht los, das du dir da ne Gurke hast andrehen lassen. Entweder hast die Kaufberatung nicht durchgelesen, einiges ignoriert oder du wolltest sparen. Mit der Reparatur der Heizungsklappe ist das genauso. Da macht man doch die Fahrerseite gleich mit, wenn man schon alles auseinander hat.
Gibt halt an den alten Dingern einige Reparaturen, die nicht sehr angenehm sind. Beim Z gibt's die auch. Da gibts Kanonen, die wechseln ne Wasserpumpe und ne Woche später ist der Bypass-Schlauch futsch und das rumheulen geht los.
Und den Defender, den du dir für den Preis des WJ's kaufen willst, musste mir auch erst mal zeigen. Außer Kernschrott kriegste da nix!
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Warum kaufts du Dir dann ein 13 Jahre alten Jeep, wenn du weder Lust noch Zeit zum schrauben hast ?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nase voll ! Heizung wieder defekt / WJ

Nase voll ! Heizung wieder defekt / WJ - Ähnliche Themen

  • Zwerg Nase

    Zwerg Nase: Heute in der Frankfurter Allgemeine Zeitung, Technik und Motor: Zwerg Nase. Im Gelände ist keiner talentierter als der kurze Jeep 2,8 CRD Rubincon...
  • Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig?

    Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig?: Hallo, Kurze Verzweifelungsfrage: Das original Thermostat ist eine kleine Nase an der Thermostatdichtung. Mir gelingt es nicht ein Thermostat mit...
  • US-Nase an Diesel Patriot ?

    US-Nase an Diesel Patriot ?: Ist es technisch gesehn ohne allzu grosse Umbauprobleme machbar, an einem europäischen Diesel Patriot, die Nase...sprich Spoiler/Stossstange des...
  • Nein! Traumwagen vor der Nase weg...

    Nein! Traumwagen vor der Nase weg...: HAllo, stöbere nun ja täglich die einschlägigen Börsen druch, ob nicht doch noch ein schöner 5.2er oder, noch besser, 5.9er über den Weg läuft...
  • Lange Nase gemacht

    Lange Nase gemacht: Vorgestern auf der A7, wie immer leichte bis mittelschwere Stauneigung, aber die ging auch langsam zu Ende. Da ich zu den Leuten gehöre die ab und...
  • Ähnliche Themen

    • Zwerg Nase

      Zwerg Nase: Heute in der Frankfurter Allgemeine Zeitung, Technik und Motor: Zwerg Nase. Im Gelände ist keiner talentierter als der kurze Jeep 2,8 CRD Rubincon...
    • Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig?

      Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig?: Hallo, Kurze Verzweifelungsfrage: Das original Thermostat ist eine kleine Nase an der Thermostatdichtung. Mir gelingt es nicht ein Thermostat mit...
    • US-Nase an Diesel Patriot ?

      US-Nase an Diesel Patriot ?: Ist es technisch gesehn ohne allzu grosse Umbauprobleme machbar, an einem europäischen Diesel Patriot, die Nase...sprich Spoiler/Stossstange des...
    • Nein! Traumwagen vor der Nase weg...

      Nein! Traumwagen vor der Nase weg...: HAllo, stöbere nun ja täglich die einschlägigen Börsen druch, ob nicht doch noch ein schöner 5.2er oder, noch besser, 5.9er über den Weg läuft...
    • Lange Nase gemacht

      Lange Nase gemacht: Vorgestern auf der A7, wie immer leichte bis mittelschwere Stauneigung, aber die ging auch langsam zu Ende. Da ich zu den Leuten gehöre die ab und...
    Oben