US-Nase an Diesel Patriot ?

Diskutiere US-Nase an Diesel Patriot ? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ist es technisch gesehn ohne allzu grosse Umbauprobleme machbar, an einem europäischen Diesel Patriot, die Nase...sprich Spoiler/Stossstange des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ist es technisch gesehn ohne allzu grosse Umbauprobleme machbar, an einem europäischen Diesel Patriot, die Nase...sprich Spoiler/Stossstange des US Benziners drann zu machen? Der Anfahrwinkel ist bei den Euro Modellen ja fürchterlich, beim US Modell dagegen weit besser.......

:p
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Wäre es einfacher von Anfang an zb. ein US-Modell hier ein zuführen? Blöd ist bloss, dass die dort den Diesel nicht haben, aber vielleicht bekommen die ihn ja noch. Das Gelbe vom Ei wäre natürlich der Patriot mit Off-Road Package und dem Freedom Drive II Antrieb UND Dieselmotor.

Naja, schaun wir mal, brauche doch für meine Freundin auch noch einen Jeep :p
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Naja, einfacher ist es sicherlich nur die Front zu importieren anstelle eines ganzen Fahrzeuges.
Den VW Diesel wird es in den USA aber nicht geben, evtl. den Nachfolger. Soll ja ein Mercedes Diesel sein ab 2010, ist wohl aber erstmal wieder nur für den Export nach Europa vorgesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Nase an Diesel Patriot ?

US-Nase an Diesel Patriot ? - Ähnliche Themen

  • Nase voll ! Heizung wieder defekt / WJ

    Nase voll ! Heizung wieder defekt / WJ: hallo liebe Leute, ich lasse mal meinen Frust los. Ich letzten Jahr um die gleiche Zeit habe ich die Heizungsklappe auf der Beifahrerseite...
  • Zwerg Nase

    Zwerg Nase: Heute in der Frankfurter Allgemeine Zeitung, Technik und Motor: Zwerg Nase. Im Gelände ist keiner talentierter als der kurze Jeep 2,8 CRD Rubincon...
  • Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig?

    Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig?: Hallo, Kurze Verzweifelungsfrage: Das original Thermostat ist eine kleine Nase an der Thermostatdichtung. Mir gelingt es nicht ein Thermostat mit...
  • Nein! Traumwagen vor der Nase weg...

    Nein! Traumwagen vor der Nase weg...: HAllo, stöbere nun ja täglich die einschlägigen Börsen druch, ob nicht doch noch ein schöner 5.2er oder, noch besser, 5.9er über den Weg läuft...
  • Lange Nase gemacht

    Lange Nase gemacht: Vorgestern auf der A7, wie immer leichte bis mittelschwere Stauneigung, aber die ging auch langsam zu Ende. Da ich zu den Leuten gehöre die ab und...
  • Ähnliche Themen

    • Nase voll ! Heizung wieder defekt / WJ

      Nase voll ! Heizung wieder defekt / WJ: hallo liebe Leute, ich lasse mal meinen Frust los. Ich letzten Jahr um die gleiche Zeit habe ich die Heizungsklappe auf der Beifahrerseite...
    • Zwerg Nase

      Zwerg Nase: Heute in der Frankfurter Allgemeine Zeitung, Technik und Motor: Zwerg Nase. Im Gelände ist keiner talentierter als der kurze Jeep 2,8 CRD Rubincon...
    • Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig?

      Thermostat Jeep WJ - Nase an Dichtung notwendig?: Hallo, Kurze Verzweifelungsfrage: Das original Thermostat ist eine kleine Nase an der Thermostatdichtung. Mir gelingt es nicht ein Thermostat mit...
    • Nein! Traumwagen vor der Nase weg...

      Nein! Traumwagen vor der Nase weg...: HAllo, stöbere nun ja täglich die einschlägigen Börsen druch, ob nicht doch noch ein schöner 5.2er oder, noch besser, 5.9er über den Weg läuft...
    • Lange Nase gemacht

      Lange Nase gemacht: Vorgestern auf der A7, wie immer leichte bis mittelschwere Stauneigung, aber die ging auch langsam zu Ende. Da ich zu den Leuten gehöre die ab und...
    Oben