NAVI: Zieleingabe ohne Strasse?

Diskutiere NAVI: Zieleingabe ohne Strasse? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo   Beim Navi, wie kann ich eine Zieladresse eingeben ohne eine Strasse?   Bei anderen Navi's kenne ich es so, die Strasse kann übersprungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.202
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hallo
 
Beim Navi, wie kann ich eine Zieladresse eingeben ohne eine Strasse?
 
Bei anderen Navi's kenne ich es so, die Strasse kann übersprungen werden und es wird das Zentrum vom Ort genommen.
 
Aber wie geht das beim Navi im WK2 (UConnect 8.4A/8.4AN)?
 
Habe keine Möglichkeit gefunden um die Strasse zu überspringen oder das Zentrum zu wählen.
 
Hat jemand eine Idee?
 
Danke
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Stadtzentrum hat einen extra button; finde ich auch umständlich, aber dann geht's immerhin :)
 
Vanta

Vanta

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
53
Danke
9
Standort
Schweiz
lebch schrieb:
Danke für den Hinweis, hab's gefunden. Man muss runter-scrollen.
 
Runter scrollen?
 
Vielleicht brauch ne neue Brille, aber ich kann einen solchen "Stadtmitte"-Knopf beim besten Willen nicht finden. Was ich mich darüber schon aufgeregt habe...! Und jetzt kommt ihr und sagt, es geht? :eh:
 
Freut mich ja, bloss: WO BITTE FINDE ICH DIESEN KNOPF? Oder liegst etwa vielleicht an der Uconnect-Version... mein GC wurde im März 14 gebaut.
 
Danke. :wave:
 
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.202
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Ja, wie bei den meisten Menü's hat es rechts jeweils eine Scroll-Bar, mit Pfeilen rauf und runter.
 

 
Auf dem Bild oben Gelb markiert. Einfach runter scrollen (Pfeil nach unten), dann werden weitere Knöpfe sichtbar, eben ein Knopf mit Eingabe "Ortszentrum".
 
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Vanta schrieb:
 
Runter scrollen?
 
Vielleicht brauch ne neue Brille, aber ich kann einen solchen "Stadtmitte"-Knopf beim besten Willen nicht finden. Was ich mich darüber schon aufgeregt habe...! Und jetzt kommt ihr und sagt, es geht? :eh:
 
Freut mich ja, bloss: WO BITTE FINDE ICH DIESEN KNOPF? Oder liegst etwa vielleicht an der Uconnect-Version... mein GC wurde im März 14 gebaut.
 
Danke. :wave:
 

ja ist ein bisserl umständlich, sie hätten auch bei der Strasseeingabe einen Weiterbutton installieren können.
Wenn du bei der Strasseneingabe bist, ist es zu spät.Du musst zurück zum Anfang da kannst du dann Zentrum eingeben.....
 

Snowman

Member
Mitglied seit
02.09.2014
Beiträge
24
Danke
2
... na suuuuuuuper ....................... gut zu wissen, habe das Navi deshalb auch schon tausendmal verflucht. Hauptsache es funktioniert überhaupt, wenn auch umständlich :rofl:
 
Vanta

Vanta

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
53
Danke
9
Standort
Schweiz
@Richard
 
Vielen Dank für den Hinweis! :top:
 
Dass man zum Navigieren ohne Strasse anders einsteigen muss, darauf muss man auch erst mal kommen. Aber nun ist alles gut. :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NAVI: Zieleingabe ohne Strasse?

NAVI: Zieleingabe ohne Strasse? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi Zieleingabe

    Navi Zieleingabe: Hi Hi, will die Tage nach Italien fahren bzw nach Ancona, wohne in Köln, will über Österreich die Strecke fahren, aber Navi führt mich über die...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Navi Zieleingabe

      Navi Zieleingabe: Hi Hi, will die Tage nach Italien fahren bzw nach Ancona, wohne in Köln, will über Österreich die Strecke fahren, aber Navi führt mich über die...
    Oben