Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006

Diskutiere Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe mir ein kenwood einbauen lassen. Das hat zwar keinen cd wechsler, aber sonst alles und das navi ist zeitgemäß. Außerdem habe ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich habe mir ein kenwood einbauen lassen. Das hat zwar keinen cd wechsler, aber sonst alles und das navi ist zeitgemäß. Außerdem habe ich jetzt eine Rückfahrkamera.
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Um es mal kurz zusammen zu fassen (aus hunderten Beiträgen in diversen Foren):

1.) Es gibt seit Jahren keine aktualisierten Navi CDs mehr für das REJ

2.) Es gibt keine Austauschlösungen mit Fremd-Radios/Navis, die ALLE evtl. zuvor vorhandenen Funktionen unterstützen.

Du hast werksseitig z.B.:

REJ mit BOSTON Audio, VES und RF Kamera:

- VES geht nicht mehr

- RF Kamera geht zu 90% nicht mehr

- FADER mit Lenkradtasten geht nicht mehr

- Mute bei Naviansagen geht nicht mehr

Es gibt keine universelle plug+play Lösung

Du wirst immer auf Irgendetwas verzichten müssen - und trotzdem >1000 Euro ausgeben müssen.

Ich habe mir ein Garmin mit Lifetime Maps auf die Konsole gestellt (ist ja groß genug im Commander)  und gut ists.

Die so ersparten 850 Euro investierst Du besser in Unterbodenschutz und Holraumkonservierung...

Aber jeder, wie er mag!


Onno

 
 

halfbrainjeep

Member
Mitglied seit
05.04.2015
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Ich hab mir in der Bucht ne dvd von ca. 2010 gekauft. Neuer geht's nicht. Funktionirt einigermaßen. Fahr aber oft im "Grünen". Kosten ca. 30 Euro. Gibt's aber viele Threads dazu. Wenns wichtig wird extra Navi!
Lifetime Karten, immer aktuell und bezahlbar.
 

halfbrainjeep

Member
Mitglied seit
05.04.2015
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Ja, hab ich. Aber leider hatte ich das falsch in Erinnerung. DVD habe ich nicht in der Bucht gekauft, sondern bei Satnav.
Kosten inkl. Versand waren 36 Euros. Hier mal der Link für die "aktuellste" DVD für´s REJ. Bei mir hat das installieren jedenjalls super funktioniert.
Es gibt aber auch bei "google" Anleitungen, wie man das Navi gegebenenfalls auf den letzten Stand zurücksetzt.
 
http://safenavishop.com/safenavishop-blog/dvd-map-navigation-chrysler-jeep-dodge-mopar-rej-rec
 
Gute Woche und das schöne Stück war da, irgendwo von weit her.
 
Gruß Alex
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Wenn man sich mit Kartenmaterial von 2007 ( AG ) zufrieden gibt , wird`s gehen.
 

halfbrainjeep

Member
Mitglied seit
05.04.2015
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Naja. Für alles genauere gibt's ja noch ein extra Navi. Wenn schon das REJ dann wenigstens so "aktuell" wie möglich.
Gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006

Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006 - Ähnliche Themen

  • Videoserie für Anfänger zu Offroad-Navigation

    Videoserie für Anfänger zu Offroad-Navigation: Ich bleib dran für die nächsten Folgen.
  • Navigation für Overlanding und Offroad

    Navigation für Overlanding und Offroad: Moin Gemeinde. Navigation gehört ja irgendwie dazu wenn es um Reisen und Touren geht, ich würde mir eine eigene Kategorie dafür wünschen...
  • Speed Signal für Navigation

    Speed Signal für Navigation: Hallo, ich bin gerade dabei, in meinem ZJ ein 2DIN-Radio mit integrierter Navi einzubauen. Von den mechanischen Problemen mal abgesehen, braucht...
  • Moderneres 1-Din Autoradio mit Navigation für XJ

    Moderneres 1-Din Autoradio mit Navigation für XJ: Hallo, Es gibt ein paar Themen wie man ein 2-Din Radio in den XJ einbauen könnte. zb hier...
  • Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ

    Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ: Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe mir vor drei Wochen einen Jeep Commander Bj 2007 gekauft. Bei dem Fahrzeug war...
  • Ähnliche Themen

    Oben