Netze in Fahrer- und Beifahrertür

Diskutiere Netze in Fahrer- und Beifahrertür im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @Hajo, Danke für das Bild und Deine Beschreibung Hydro das sehe ich genau so, die Taschen haben den Vorteil dass sie nachgeben, bei längeren...
Chubby

Chubby

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
204
Danke
69
Standort
südlich von Freiburg
@Hajo,

Danke für das Bild und Deine Beschreibung


Zumindest eine denkbare Variante. Gefallen haben mir bisher auch die Gitter, in der aber alles klappert und bei der man wahrscheinlich eher hängenbleibt. Also ist das eine gute Möglichkeit. Um den Preis kann man sie sich aber fast eine nähen lassen. Und das kleben gefällt mir noch nicht, obwohl es kaum andere Möglichkeiten gibt, wenn man nicht bohren will.
Fakt ist leider, dass der berühmte Erstausstatter vor allem darauf bedacht war, das Billigste zu nehmen, das zu kriegen war. Sonst hätten wir die Probleme nicht. Und wir müssten uns nicht mit Notbehelfen abfinden.
Hydro das sehe ich genau so, die Taschen haben den Vorteil dass sie nachgeben, bei längeren Fahrten mit Sicherheit angenehmer für meine linke Haxe, da würden mich die Gitter stören.

Ich mach mir mit dem Kleben weniger Sorgen, mit Isopropanol kann man mit Sicherheit die Kleberückstände beseitigen, ohne den Kunststoff anzugreifen oder zu verfärben (natürlich erst mal an einer schwereinsehbaren Stelle probieren).
Ich hätte eher bedenken, das falls mal ein sehr heißer Sommer kommt, und die Tasche beladen ist der Kleber nicht mehr hält.
(Ironie On) Aber wann haben wir hier mal heiße Sommer? (Ironie Off)

Also kommt für mich eh nur die Schraubvariante in Frage und weil ich vorhabe Schorsch zu fahren, bis man a) mit Verbrennermotoren nicht mehr fahren darf, oder b) mir man die Fahrerlaubnis altersbedingt entzieht oder c) Schorsch von Amtswegen (TÜV) nicht mehr auf öffentlichen Straßen fahren darf, stören mich die Schraublöcher nicht, weil dann ist Schorsch so alt, das die paar Löcher in der Seitenverkleidung nicht mehr groß den Verkaufspreis mindern, oder man eh nichts mehr für den Dicken bekommt weil keiner so ein Relikt noch kaufen mag.

Der Clou ist, falls Du Dich nicht mit Notbehelfen abfinden willst, setzt der Hersteller voll darauf, dass Du den selben Scheiß für horrendes Geld von ihm wieder erwirbst.

LG
Oliver
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
341
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Moin,

ihr meint die JK Pockets von Slickrockgear: https://www.slickrockgear.com/interior/jk-pockets/

Ja die sind mega - von der Qualität, allerdings kein Schnäppchen… dafür hat mir Sean von Slickrockgear noch mal extra nen Satz in rot gemacht. War ein super Kontakt mit dem Mann.
Bei der damaligen Sammelbestellung waren ja keine roten mehr verfügbar, aber hab dann ja doch noch welche in meiner Wunschfarbe bekommen, nur halt noch mal so teuer weil einzeln versendet und hat ne Weile gedauert. War’s aber wert! Würde ich wieder kaufen. Einfach bestellen und nicht drüber nachdenken 🫣

G Heiko
100% zugestimmt. @hydro hast niemanden der dir die im Handgepäck aus USA mitbringen kann? Klappt einwandfrei ;)
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Im Moment leider nein. Vielleicht lässt es sich als "Christmas Decoration" billig verschicken.
 
Thema:

Netze in Fahrer- und Beifahrertür

Netze in Fahrer- und Beifahrertür - Ähnliche Themen

  • Windblock-Netz mit Schimmel

    Windblock-Netz mit Schimmel: Hi, Ich habe heute das gute Wetter zum Pflegen meiner Gummidichtungen benutzt. Hierbei auch das Dachfenster zurück gefahren für dessen Dichtung...
  • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

    Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
  • ...Das Netz ist nicht immer billig...

    ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
  • Hundegitter/Netz

    Hundegitter/Netz: Ich suche eine Möglichkeit um die Kofferraum vom Fahrgastraum zu trennen. Damit mein "kleines Wildschwein" Labrador im Kofferraum mitfahren kann...
  • JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

    JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018": Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
  • Ähnliche Themen

    • Windblock-Netz mit Schimmel

      Windblock-Netz mit Schimmel: Hi, Ich habe heute das gute Wetter zum Pflegen meiner Gummidichtungen benutzt. Hierbei auch das Dachfenster zurück gefahren für dessen Dichtung...
    • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

      Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
    • ...Das Netz ist nicht immer billig...

      ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
    • Hundegitter/Netz

      Hundegitter/Netz: Ich suche eine Möglichkeit um die Kofferraum vom Fahrgastraum zu trennen. Damit mein "kleines Wildschwein" Labrador im Kofferraum mitfahren kann...
    • JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

      JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018": Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
    Oben