Neuer Rubicon

Diskutiere Neuer Rubicon im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Gemeinde, mein Neuer ist jetzt da, es ist ein Diesel und der geht im Vergleich zum 3,8 wirklich gut zur Sache. 13,5 Liter nimmt er sich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JepJK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Stormarn
Moin Gemeinde,

mein Neuer ist jetzt da, es ist ein Diesel und der geht im Vergleich zum 3,8 wirklich gut zur Sache. 13,5 Liter nimmt er sich bei 120 km/h vom Pauli nach Schleswig-Holstein. Schade, dass der Pauli soooo weit weg ist, toller Laden mit Super Service und netten Leuten. Vor Allem aber wissen die, was sie tun.
Nun noch ein bisschen Einfahren, die Fliegen entfernen und glücklich sein:))))
Und natürlich Ölstand kontrollieren!
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Herzlich Glückwunsch und gute Fahrt!
Ich denke Du wirst den Benziner nicht vermisen! Der Diesel geht gut und ist gar nicht so laut wie er oft dargestellt wird!
 
Ist es ein neuer?
Schalter oder Automat?
Die 13,5 sind ein bischen hoch bei 120.
Da braucht mein JKU Rubi Automatik so 11-11,5.
Aber sobald Du nur 110 fährst haut der sich 1-2l weniger rein!!
 
Gruß Dave
 

JepJK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Stormarn
Ja, ganz neu und auf 35ern mit Automatik. Naja, bei der langen Fahrt waren es vielleicht auch mal 121 km/h oder so ähnlich.
Und mit der Lautstärke: ist halt ein echtes Arbeitstier!
 

MichaelBraun

Member
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Kulmain
Glückwunsch. Viel Freude!
 
jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
viel Spass damit
der Verbrauch geht in Ordnung, wo bekommt man noch sooooo viel Spass für so wenig (Sprit)Geld!?
egal ob offen, schneller als jeder Landy auf der Bahn, oder im Gelände....
 
Der Tom
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
Mit den 35'er Reifen ist der Verbrauch ok, hast auch den Tacho justiert bekommen, bzw. das pro-cal Modul? Ansonsten geht die Verbrauchsanzeige genauso falsch wie der Tacho.
 
Gruss
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Rubicon

Neuer Rubicon - Ähnliche Themen

  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Neuer Rubicon, auf was muss ich achten?

    Neuer Rubicon, auf was muss ich achten?: Hallo Leute,   bin neu hier und hätte ein paar Fragen an euch. Ich möchte mir gerne einen Jeep Wrangler Rubicon zulegen und fahre gerade einen...
  • Unlimited Sahara oder Rubicon Neu oder gebraucht?

    Unlimited Sahara oder Rubicon Neu oder gebraucht?: Schönen guten Abend, ich bin der Basti und möchte mich demnächst als stolzer Besitzer eines Jeep Wrangler bezeichnen dürfen. Damit das gelingt...
  • Neuer Rubicon eingeweiht

    Neuer Rubicon eingeweiht: Hallo, Haben am Freitag unseren neuen JKU Rubicon bekommen und heute bei freien Fahrer der Kurpfälzer eingeweiht. Der große Unterschied zum...
  • Ein paar Fragen zu meinem neuen JK Rubicon

    Ein paar Fragen zu meinem neuen JK Rubicon: Hallo, Bekomme nächste Woche meinen neuen  JK Unlimited Rubicon.  Nach einem Wrangler TJ und einem Cherokee KK  vor einigen Jahren  zwar nun schon...
  • Ähnliche Themen

    • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

      Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
    • Neuer Rubicon, auf was muss ich achten?

      Neuer Rubicon, auf was muss ich achten?: Hallo Leute,   bin neu hier und hätte ein paar Fragen an euch. Ich möchte mir gerne einen Jeep Wrangler Rubicon zulegen und fahre gerade einen...
    • Unlimited Sahara oder Rubicon Neu oder gebraucht?

      Unlimited Sahara oder Rubicon Neu oder gebraucht?: Schönen guten Abend, ich bin der Basti und möchte mich demnächst als stolzer Besitzer eines Jeep Wrangler bezeichnen dürfen. Damit das gelingt...
    • Neuer Rubicon eingeweiht

      Neuer Rubicon eingeweiht: Hallo, Haben am Freitag unseren neuen JKU Rubicon bekommen und heute bei freien Fahrer der Kurpfälzer eingeweiht. Der große Unterschied zum...
    • Ein paar Fragen zu meinem neuen JK Rubicon

      Ein paar Fragen zu meinem neuen JK Rubicon: Hallo, Bekomme nächste Woche meinen neuen  JK Unlimited Rubicon.  Nach einem Wrangler TJ und einem Cherokee KK  vor einigen Jahren  zwar nun schon...
    Oben