New Yorker Rammen Umfrage!!!

Diskutiere New Yorker Rammen Umfrage!!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; BITTTTTTTTEEEEEEE hört auf :biglaugh: Auch ohne Manipulation war das Ergebniss eindeutig genug. Thread bitte schließen (sonst artet es wieder...

Sieht eine New Yorker am YJ scheiße aus?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
BITTTTTTTTEEEEEEE hört auf :biglaugh:
Auch ohne Manipulation war das Ergebniss eindeutig genug.

Thread bitte schließen (sonst artet es wieder aus :glasses: )

Danke
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
...Thread bitte schließen...
aber bitte vorher die richtigen werte wieder eintragen...

obwohl, ich glaube deadmans wagen könnte auch noch mal ne new yorker vertragen...
muss gleich mal gucken, obs im photoshop was zu tun gibt...
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Die flex ich gleich wieder ab! :biglaugh:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
na., was seh ich denn von meinem reparierten Laptop aus ???

also ich dachte tatsächlich die Abstimmung ist seriös... ob die Werte jemals echt waren?? ich glaub da an gar nix..

macht nix die New Yorker Ramme ist was schönes.. sonst wären da nicht so viele verkauft worden.. nä?? also, kann ja jeder selbst entscheiden was er will..

Schade, wenn ich mir sicher sein könnte das die Sache seriös wär hätte es ne Gaudi gegeben mit der allgemeinen Abstimmung und an und ab Schrauberei..

aber was solls.. Gruß Michael
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Nimms doch mit Humor :idea1:
Net so drüber aufregen :beerchug:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Klar, nehm das eh net so ernst, ist doch auch net wirklich so das es so viele anti Rammen Freaks gibt, glaub das ist eher umgekehrt ;-)

Grüßle Michael
[/quote]
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Klar, nehm das eh net so ernst, ist doch auch net wirklich so das es so viele anti Rammen Freaks gibt, glaub das ist eher umgekehrt ;-)

Grüßle Michael
mein yps hatte auch mal ne ramme (nein keine NYer), die liegt mitlerweile im schuppen und guckt nen spielzeugreifen an.
die meißten hier haben nix gegen "rammen" nur die NYer sieht halt scheiße aus
:beerchug:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
mein yps hatte auch mal ne ramme (nein keine NYer), die liegt mitlerweile im schuppen und guckt nen spielzeugreifen an.
die meißten hier haben nix gegen "rammen" nur die NYer sieht halt scheiße aus
:idea1:

Ahhh eben haben wir es.. war bestimmt eine die vom TüV net abgenommen wurde B) aber da Dich nicht trennen kannst liegt se im im Schuppen und ist nicht im Ebay, so ein Psychologe wie ich erkennt das sofort das tief drin ein echter Rammen Fan steckt... verdräng das nicht weiter.... geh aus Dir raus und besorg dir ne schöne New Yorker

was wär den auch ein Platzhirsch ohne anständigem Geweih.. odder?? :beerchug:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
die ist eingetragen, ist früher zum spielen abgenommen worden (ne originalstossstange verbiege ich günstiger als das ding) und irgendwann hat es klick gemacht, das ich es ohne hübscher fand (und immernoch tue). Ne ARB könnte ich mir ja noch vorstellen, aber alles andere eher nicht
:beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

New Yorker Rammen Umfrage!!!

New Yorker Rammen Umfrage!!! - Ähnliche Themen

  • Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller

    Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller: Klingt unglaublich, wenn man auf US-Schwermetall steht .... :coolman: "Öffentliches Ärgernis: Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen...
  • Frontbügel "New Yorker" ABE

    Frontbügel "New Yorker" ABE: Hallo Fachleute, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines CJ 7 Bj.84 V8 4,9 :hehe: mit dabei ist obiger Bügel allerdings ohne ABE oder...
  • New Yorker Ramme mit Winde ?

    New Yorker Ramme mit Winde ?: Moin Männer Hat einer von euch den NY Bügel drann und ne Winde verbaut , würde mich mal interessieren ob das passt und wie das ausschaut ? Bin...
  • New Yorker Ramme

    New Yorker Ramme: Hallo, hat jemand eine New Yorker Ramme am CJ7 eingetragen? Wenn ja, könnte ich eine Kopie vom Brief für den TÜV bekommen. Gruß Jörg
  • New York Ramme, eintragung fehlt!?

    New York Ramme, eintragung fehlt!?: Hi Leute, habe jetzt seit 3 Monaten meinen Jeep, inklusive New York Ramme vorne. Habe eben gelesen das die auch eingetragen werden muss bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller

      Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller: Klingt unglaublich, wenn man auf US-Schwermetall steht .... :coolman: "Öffentliches Ärgernis: Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen...
    • Frontbügel "New Yorker" ABE

      Frontbügel "New Yorker" ABE: Hallo Fachleute, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines CJ 7 Bj.84 V8 4,9 :hehe: mit dabei ist obiger Bügel allerdings ohne ABE oder...
    • New Yorker Ramme mit Winde ?

      New Yorker Ramme mit Winde ?: Moin Männer Hat einer von euch den NY Bügel drann und ne Winde verbaut , würde mich mal interessieren ob das passt und wie das ausschaut ? Bin...
    • New Yorker Ramme

      New Yorker Ramme: Hallo, hat jemand eine New Yorker Ramme am CJ7 eingetragen? Wenn ja, könnte ich eine Kopie vom Brief für den TÜV bekommen. Gruß Jörg
    • New York Ramme, eintragung fehlt!?

      New York Ramme, eintragung fehlt!?: Hi Leute, habe jetzt seit 3 Monaten meinen Jeep, inklusive New York Ramme vorne. Habe eben gelesen das die auch eingetragen werden muss bei mir...
    Oben