SunShine31x schrieb:
Hi,
so schaut es aus .... meine Nachbarn haben teilweise anfangs nicht mal gemerkt,
dass ich den GC eingetauscht habe.
Beide schwarz ... gleiches Kennzeichen ... der normale Teutone kennt halt eher VW, und VW und VW ?!?
Jeder Druck auf den Start-Knopf ... dann weiss ich genau ... die Entscheidung war die richtige.
Eben noch Heim kurz auf die BAB .... Durchzug, Sound ... YEAH :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red:
...oftmals erwische ich mich, dass ich bewusst meine Mucke in Kombi mit der megageilen Soundanlage
einfach ausschalte um nur dem heiseren V8 Sound in den Ohren zu geniessen.
Das geht mit keinem VW oder Audi oder was auch immer ....
... man lebt nur einmal
Euer
SunShine
Moin,
jetzt war ich doch neugierig denn Renegade endlich einmal 'live' zu sehen.
Also heute nach der Arbeit gleich mal hin zum ganz neuen "Jeep"-Händler in Bremen. Ist ein Multi-Marken Händler der neben Ford und Fiat jetzt ganz frisch auch Jeep führt. Naja, laut Aufkleber am Fenster.
Ok, hmmmmm, 5m neben den ganzen Pandas, Fiat 500/500er Ablegern stehen jetzt also die Jeeps??? Hääh ?
Gleiche Halle, keinerlei Teilung oder nur irgend
etwas JEEP-mäßiges Dekor und hier stehen jetzt der Renegade für 27k, der Cherokee für Mitte 40 und daneben der 68k-Euro Grand Cherokee herum.
Und als Highlight daneben der böse schwarze 55.000-Euro-Wrangler auf dicken schwarzen Felgen der ausschaut als würde er gleich die kleinen bunten 500er wie Bonbons vernaschen. Aber vielleicht guckte er so grimmig weil sich hier glatt verirrt fühlte
Ich weiß nicht - DAS ist wohl noch irgendwie ok für einen Discounter der Hifi/TV's versemmelt aber wer einen Jeep für so viel Geld kaufen will, wird wohl mehr erwarten (dürfen) oder ?
Ich verstehe hier weder Jeep die wohl keinerlei Branding/Abgrenzung verlangen noch den Händler selbst der den Eindruck vermittelt man wäre "kurz nach der Wende" und alles wirkt improvisiert. Irgendwie Panne pur.
Das die Mechaniker noch keinen Plan haben werden würde mich nicht wundern.
Übrigends, der "Kleine" (Renegade) ist live und in weiß (ohne metallic gefunkel) überhaupt nicht so klein wie er auf jedem Bild wirkte! In echt wirkt er doch recht massig/stämmig und kommt, glaube ich, fast an die Maße des Ur-Cherokee ran. Die normalen Parkhausplätze dürften auch hier etwas "straff" sitzen in den Schultern. Und unser 2012er KK Liberty (Rental im Urlaub) war definitiv übersichtlicher.
Aber auch das: viele nette kleine Details/Zitate außen und innen die meiner Süßen
sofort gefallen haben ohne dafür eine Begündung liefern zu können. Ok, Designer: ihr habt Eure Zielgruppe erwischt.
Trotz der gut 26000 Euro kein Allrad (no-go) und jede Menge Blindblenden wo "normalerweise" ein Schalter sitzt. Na schaun wir mal was die Jahreswagen nächstes Jahr noch kosten sollen.
Was wirklich schade ist, trotz der nun wirklich üppigen Historie von 70 Jahren Jeep, kann ich mir nicht vorstellen das auch nur einer der Verkäufer davon ansatzweise etwas "rüberbringt" (woher auch?).
Doch solche Autos kauft man doch primär mit Lust und Emotion oder täusche ich mich ?
Schönes Wochenende und liebe Erstbesitzer lasst mal hören wie er sich im Alltag so fährt
T.