Ok,
danke für die Info´s!
Ich hab bei meinem damals auch zwischen dem 3,5 RE Fahrwerk und dem 3" Procomp Fahrwerk geschwankt,
ich hab mich für´s Procomp mit MX Dämpfern entschieden und bin auch glücklich damit.
Allerdings waren beim 3" Procomp keine oberen Längslenker dabei,
dass ist eine Sache die bei meinem noch stock ist und irgendwann kommen wird.
Die Disconnects kommen bei mir auch irgendwann rein, wie sicherst Du die ausgehangen? Mit nem kleinen Gurt?
Zu dem HacknTap und der VTG Absenkung kann ich Dir nur sagen,
überleg es Dir,
auch wenn vielleicht gleich wieder viele schreien "dass geht gar nicht",
"2cm Bauchfreiheit verschenkt" usw und sofort...
Gehen tut dass, und auch meiner lief mit Fahrwerk und der VTG Absenkung und ohne HacknTap ruhiger wie jetzt,
mit HacknTap, Doppelgelenkwelle vorn und ohne VTG Absenkung ist er unruhiger bei höheren Geschwindigkeiten.
Dann vielleicht lieber ne ordentliche VTG Skidplate und fertig, wenn er so im momentanen Setup gut rennt.
Aber nur ein kleiner Rat von mir und meine Meinung
Zum Kühlsystem noch was.
Ich hab mich bei meinem ersten, und auch jetzt beim 2ten XJ immer lang rumgedrückt um das Thema Kühler spülen.
Jetzt hab ich´s gemacht vor ein paar Wochen, zwangsweise weil ich die ZKD erneuert habe,
glaubs mir,
ist keine schlimme Aktion,
geht wirklich recht gut und auch sauber über die Bühne ohne Dir den Motorraum oder irgendwas zu versauen,
und es tut dem Wagen wirklich gut.
Ich würde es jederzeit sofort wieder machen,
der Aufwand steht in keinem Verhältniss dazu, was Du dem Motor und Kühlsystem damit gutes antust.
Bei meinem war die Kühlflüssigkeit zum Glück so sauber, dass man sie zur Not sogar wieder einfüllen hätte können,
dennoch rate ich Dir dazu, gerade wenn Du sagst dass es braune Brühe ist.
Falls Du Dich da drangeben willst kannst Dich gern mal melden,
ich hab im Moment noch auf dem Schirm wie es geht, weil es noch nicht lang her ist
VG