R R sunshade - Erfahrung?

Diskutiere R R sunshade - Erfahrung? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, kann ich Dir nur Recht geben- Megahitze und Megastaus auf Korsika machte offen auch kein Spaß - hat nichts mich Weichei zu tun- Sonnenstich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.952
Danke
4.440
Standort
Rhein-Main
MoabUnlimited schrieb:
Bei über 30° C in 1 1/2 Stunden mal schnell ans andere Ende der Stadt gestaut und Du weißt wie sich ein Hendl im Grill fühlt. Da hilft auch kein Cap!
Da machst Du beim nächsten mal dann freiwillig das Dach zu und die Klima an, oder Dir eben mit Sun Shade einen angenehmen Halbschatten.

Nix für ungut
Rainer
Moin,

kann ich Dir nur Recht geben- Megahitze und Megastaus auf Korsika machte offen auch kein Spaß - hat nichts mich Weichei zu tun- Sonnenstich garantiert. Und in Frankfurt steht man auch oft im Stau. Fahre wegen den Damen nur selten offen habe mir aber jetzt auch ein Sunshade bestellt - sicher ne gute Investition - Kost ja nicht die Welt.

G Heiko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Womeyer

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
99
Danke
51
Standort
Hamburger Umland
Ich gebe meinen 2-Türer Sunshade wieder ab. Funktioniert zwar toll, weniger Lärm, Sonnenschutz, und angenehmeres Raumklima - aber bei über 2m Körpergröße wird mir der Kopf zu viel gestreichelt. Hab ihn nach einem Tag wieder ausgebaut :)
 

Lasup

Member
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
27
Danke
14
Standort
Neuss
Bin mit meinem super zufrieden.
 

Ronna

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
1
Danke
0
Ich bin auch vollends zufrieden und habe mir zwei Klettverschlusstaschen aus den USA bestellt. Ich werde nun nur noch mit ein bisschen Bastelzubehör eine geeignete Vorrichtung bauen, damit ich den Klettverschluss anbringen kann. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R R sunshade - Erfahrung?

R R sunshade - Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

    Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
  • Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.

    Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.: Hey Jeepers, habe mir ein Sunrider von Bestop besorgt und muss sagen: Top Teil! Habe für Interessierte mal eine kurze Vorstellung online...
  • Ähnliche Themen

    Oben