Freizeitpirat
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Das ist natürlich alles eine Kettenreaktion !
Aber ich muss Scar2 zustimmen ... der Auftraggeber für alle Zubehörteile/Ausstattungen ist Jeep. Jeep oder somit FCA vergibt die Aufträge !
Hier gibt es mit den Zulieferern Absprachen und Verträge. Wer nicht entsprechend liefern kann, könnte seinen Auftrag verlieren.
Wer keine ordentliche Ware/Teile zur Verfügung stellt, sollte dementsprechend Strafe zahlen und Folgeaufträge gestrichen bekommen.
Hinzu kommt noch das Problem, der Firmenpolitik ! Bei FCA ist der Kundenservice sehr sehr weit von einer Kundenzufriedenheit entfernt !
Hier sollten Prioritäten neu gesetzt werden. Darüber sind wir und die Händler vor Ort, sich wohl einig.
In einer so schnelllebigen Zeit passt das Motto: "Komm ich heut nicht, komm ich morgen!", schon lang nicht mehr.
Aber ich muss Scar2 zustimmen ... der Auftraggeber für alle Zubehörteile/Ausstattungen ist Jeep. Jeep oder somit FCA vergibt die Aufträge !
Hier gibt es mit den Zulieferern Absprachen und Verträge. Wer nicht entsprechend liefern kann, könnte seinen Auftrag verlieren.
Wer keine ordentliche Ware/Teile zur Verfügung stellt, sollte dementsprechend Strafe zahlen und Folgeaufträge gestrichen bekommen.
Hinzu kommt noch das Problem, der Firmenpolitik ! Bei FCA ist der Kundenservice sehr sehr weit von einer Kundenzufriedenheit entfernt !
Hier sollten Prioritäten neu gesetzt werden. Darüber sind wir und die Händler vor Ort, sich wohl einig.
In einer so schnelllebigen Zeit passt das Motto: "Komm ich heut nicht, komm ich morgen!", schon lang nicht mehr.