Resetten des 722.6 Getriebes beim 2,7er möglich ?

Diskutiere Resetten des 722.6 Getriebes beim 2,7er möglich ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo   Ich habe im Mercedes Forum gelesen das es dort möglich ist das Getriebe zu Resetten. und zwar Zündung einschalten und mindestens 2min den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusWG2004

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
207
Danke
9
Standort
20537 Hamburg
Hallo
 
Ich habe im Mercedes Forum gelesen das es dort möglich ist das Getriebe zu Resetten.
und zwar Zündung einschalten und mindestens 2min den KickDown gedrückt halten....
...geht das auch beim Jeep ?
Bevor ich das ausprobiere wollte ich lieber Eure Meinung hören.
 
gruss Markus
 

Det65

Guest
Warum möchtest du das machen??
 
 
Detlef
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Wenn mit "resetten" das Neulernen der indivuellen Fahrweise gemeint ist, kann auch das abklemmen der Batterie zum Ergebnis führen.
 

Det65

Guest
Man kann sich auch durch ausprobieren Probleme bereiten. Aber dann haste wieder was zu Schreiben.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.784
Danke
1.207
marzl schrieb:
Wenn mit "resetten" das Neulernen der indivuellen Fahrweise gemeint ist, kann auch das abklemmen der Batterie zum Ergebnis führen.
Das hilft garnix, weil das Getriebesteuergerät keinen B+ Anschluss hat und nur über ACC-Run Start Zündung mit Strom versorgt wird. Wenn die Zündung aus ist, ist auch das TCM abgeschaltet.  Zurück setzen geht nur über DRB III
 
MarkusWj2004 schrieb:
würde mich generell mal interessieren ob es geht
und natürlich auch gleich damit forschen ob es eventuell bei meinen problemen hilft. (siehe Getriebe hakelt und 2 Fehlercodes).
will natürlich alles ausprobieren.
 
gruss Markus
 
 
Hab darüber was in dem Thema Getriebe hakelt und 2 Fehlercodes geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resetten des 722.6 Getriebes beim 2,7er möglich ?

Resetten des 722.6 Getriebes beim 2,7er möglich ? - Ähnliche Themen

  • AEV ProCal MODULE Resetten - RESTORE Mode- Ohne ursprüngliches Fahrzeug. Möglich?

    AEV ProCal MODULE Resetten - RESTORE Mode- Ohne ursprüngliches Fahrzeug. Möglich?: Hallo zusmamen, ich habe ein ProCal Modul gekauft jedoch kann ich es nicht nutzen da der Verkäufer damals es nicht zurückhgsetzt hat :( (vermute...
  • Mein VIC tut sich Resetten, wenn es mal länger dauert beim starten.

    Mein VIC tut sich Resetten, wenn es mal länger dauert beim starten.: Hallo Forum , mir geht es seit einige zeit auf dem geist das, wenn ich länger mal orgeln muss beim starten tut sich min BC Resetten.. Uhr und...
  • WH, 2008, Facelift, Radio/Navi resetten ?

    WH, 2008, Facelift, Radio/Navi resetten ?: Hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Frage: Kann man das Radio/Navi resetten ?   Ich höre überwiegend in HDD-Bereich aufgespielte Musik. Wenn...
  • Steuergerät resetten am YJ

    Steuergerät resetten am YJ: Hi all,   wie war das nochmal mit dem Steuergerät resetten, damit das Fahrprogramm (also die Daten für Einspritzung, Benzindruck, usw...) gelöscht...
  • Steuergerät (ECU) RICHTIG resetten beim FL?

    Steuergerät (ECU) RICHTIG resetten beim FL?: Moin Männer,   die Beschreibungen im Forum diesbezüglich gehen weit auseinander sodass ich nochmal den aktuellen Stand abfragen möchte. Hier die...
  • Ähnliche Themen

    Oben