RHW 735N erkennt USB-Stick nicht

Diskutiere RHW 735N erkennt USB-Stick nicht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, mein 735N mit Lockpick erkennt keinen USB-STICK mehr. Wenn ich einen einstecke, kommt nur ungültiges USB-GERÄT erkannt. Der Softbutton zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Hallo,
mein 735N mit Lockpick erkennt keinen USB-STICK mehr. Wenn ich einen einstecke, kommt nur ungültiges USB-GERÄT erkannt. Der Softbutton zum Musik kopieren bleibt grau. Der Stick ist FAT32 formatiert und hat letztes Jahr noch sauber funktioniert. Andere Sticks werden such nicht erkannt.
Was kann das sein?

Danke
Thomas

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Hallo,
 
Ich habe ähnliches Problem, dachte aber, dass ich es selber verursacht habe mit dem Mygig.
Bei mir half jetzt dann immer:
-mygig Abstecken
-Radio ohne Mygig neu hochfahren
-nochmals ausstecken
-mit mygig wieder hochfahren
Ist mir aber zu aufwändig deswegen immer das Armaturenbrett auszubauen
Deshalb fahr ich momentan ohme USB (und Abspielen über Bluetooth geht dann auch nicht)
 
Wenn jemand bessere Lösungen hat (oder wenn es gewirkt hat)
Lasse er es bitte hören
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Als sich bei mir das BT aufheängt hat, half Batterie ab- und wieder anklemmen...vielleicht hilft es auch hier, wenn ja, geht so vermutlich am schnellsten und einfachsten...
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Hi, das gleiche habe ich auch.
Der USB-Stick verabschiedet sich, das Radio springt auf den letzten eingestellten Sender zurück und die BT-Verbindung zum Handy wird gekappt.
Erst ein Neustart des Motors / Zündung aus,an hilft bis jetzt. Das Problem habe ich so ca. 2x die Woche. Darum habe ich kein USB-Stick mehr eingesteckt. Die Handyverbindung ist mir egal, brauche eigentlich kein Handy. Das Abspielen von HDD funktioniert dann aber trotzdem weiter.
Werde mal in der Werkstatt vorsprechen. Die Uhrzeit spinnt auch häufiger. Muß dann immer manuell neu gestellt werden.
Hauptsache er fährt !! :inlove:
 

AKX

Member
Mitglied seit
08.10.2015
Beiträge
26
Danke
5
Standort
Berlin
... und ich dachte das geht nur mir so weil ich das einfache Radio (ohne Display) hatte...
bzw. im Compass hat´s auch schon gezickt (da war ein REW drin )
 
Stick bzw. Telefon weg - Motor aus /an dann ging´s zeitweise wieder.
 
Nachdem manchmal der Stick ( und ja ich hab verschiedene Stick´s incl. Ipod versucht)
mehrere Tage nicht ging hat´s mir gereicht... 
 
der ganze Kram is raus und ´n AVIC drin. Ruhe is.
 
Hilft Dir wahrscheinlich nicht aber vielleicht als Vorschlag --
(2 Kamera´s funktionieren am AVIC incl. Umschaltung beim Rückwärtsfahren übrigens auch und die Karten sind aktuell)
 
just my 2 cent´s...
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
AKX schrieb:
... und ich dachte das geht nur mir so weil ich das einfache Radio (ohne Display) hatte...
bzw. im Compass hat´s auch schon gezickt (da war ein REW drin )
 
Stick bzw. Telefon weg - Motor aus /an dann ging´s zeitweise wieder.
 
Nachdem manchmal der Stick ( und ja ich hab verschiedene Stick´s incl. Ipod versucht)
mehrere Tage nicht ging hat´s mir gereicht... 
 
der ganze Kram is raus und ´n AVIC drin. Ruhe is.
 
Hilft Dir wahrscheinlich nicht aber vielleicht als Vorschlag --
(2 Kamera´s funktionieren am AVIC incl. Umschaltung beim Rückwärtsfahren übrigens auch und die Karten sind aktuell)
 
just my 2 cent´s...
 

Hi, was für Einbauzubehör benötigt man für das Pioneer und wo krieg ich das Zubehör für den Wrangler?
 

AKX

Member
Mitglied seit
08.10.2015
Beiträge
26
Danke
5
Standort
Berlin
... also
Radio - Blende für 2Din Einbau
PAC - Adapter - je nachdem was in Deinem Jeep eingebaut ist ( für Can-Bus Anbindung & Lenkradfernbedienung)
Antennenadapter auf Din

...findest Du z. B. bei maxxcount

Nachdem ich mir alles rausgesucht hatte, bin ich dann doch zu ACR zweck's Einbau gefahren.
(Ich hatte die Befürchtung, dass ich beim Abbau der Verkleidungen doch was beschädige. )

Saubere Arbeit - in einem viertel der Zeit die ich gebraucht hätte.
Videokabel haben die auch mit verlegt...
 

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Update: Abhängen von Lockpick usw. hat auch nix gebracht.
Werde wohl zum Freundlichen müssen....
Schönes WE.

Thomas

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RHW 735N erkennt USB-Stick nicht

RHW 735N erkennt USB-Stick nicht - Ähnliche Themen

  • Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N

    Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Cherokee Limited KK aus 20l0 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Allerdings habe...
  • DVB Empfang uconnect 735N

    DVB Empfang uconnect 735N: Schon mal jemand einen Receiver für DVB-T mit dem 735er ins Fzg. gebaut ? Erfahrungen , Tipps , Vor- und Nachteile ...
  • Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte

    Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte: Hallo Wrangler-Treiber Mein Uconnect nervt mich gerade etwas. Aufgefallen ist es mir nach dem ich von der Fähre in Norwegen gefahren bin, davor...
  • Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende

    Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende: Habe letztens versch. Musikdateien auf einen USB stick gezogen und in das 735N importiert. Beim abspielen habe ich festgestellt, das die Songs...
  • Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?

    Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?: Kann man die Radio Verkehrsmeldungen bei Musikwiedergabe von der Festplatte abstellen? Die Anleitung schweigt zu dem Thema .
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N

      Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Cherokee Limited KK aus 20l0 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Allerdings habe...
    • DVB Empfang uconnect 735N

      DVB Empfang uconnect 735N: Schon mal jemand einen Receiver für DVB-T mit dem 735er ins Fzg. gebaut ? Erfahrungen , Tipps , Vor- und Nachteile ...
    • Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte

      Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte: Hallo Wrangler-Treiber Mein Uconnect nervt mich gerade etwas. Aufgefallen ist es mir nach dem ich von der Fähre in Norwegen gefahren bin, davor...
    • Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende

      Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende: Habe letztens versch. Musikdateien auf einen USB stick gezogen und in das 735N importiert. Beim abspielen habe ich festgestellt, das die Songs...
    • Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?

      Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?: Kann man die Radio Verkehrsmeldungen bei Musikwiedergabe von der Festplatte abstellen? Die Anleitung schweigt zu dem Thema .
    Oben