Rost an den Kotflügeln

Diskutiere Rost an den Kotflügeln im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum;   Ich zweifele aber trotzdem weiter, weil ich mir einbilde, ...rechts oben …einen blauen Lackschleier auf der Schürze zu sehen und das macht für...
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Fakin

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Das die Schürze auf dem Foto dran ist bedeutet ja nicht das sie zwischendurch nicht ab war
 
Ich zweifele aber trotzdem weiter, weil ich mir einbilde, ...rechts oben …einen blauen Lackschleier auf der Schürze zu sehen und das macht für mich keinen Sinn.
 
Das Stück besteht doch nur aus Sicken, so dass der Schweißer schon hätte zaubern müssen, um so wenig, resp. gar keine Schweiß-Spuren zu hinterlassen, auch wenn ich diese alberne Forums-Bildchen, wo man nix drauf sieht grundsächlich hasse und ablehne.
 
Ich meine, …wenn ein Kumpel …für Lau oder Dünnes daran gespielt hat, …mag das noch OK sein, …nur soll er dann nicht hinterher behaupten, er hätte neue Bleche eingesetzt, …was ich eigentlich schon im Vorfeld albern und ziemlich überflüssig fand.
 
Wenn du aber für diese Arbeit ein Tarif bezahlt hast, …hat man dich schlicht und einfach gelackmeiert ;)
 
PS. Ich habe diese Dinger z.Z. (nur vorne) auch ab und habe dabei festgestellt, dass man sie auch prima mit PU draufkleben könnte, …was den Vorteil hätte, …dass sie auch ohne Schrauben bombenfest säßen, ...kein Wasser oder Luft mehr von außen drankommt und somit auch nix mehr rosten kann, …nur wären sie dann kaum wieder zu gebrauchen, …wenn sie mal wieder ab müssten, ...warum auch immer.

 
 

Jeep2001

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@ Fakin

Ich bin ganz deiner Meinung ich sehe auch nicht, wo da ein neues Blech eingesetzt ist.

Ich finde sogar mit Rost sah der Kotflügel besser aus, das sieht jetzt ja schrecklich aus. Gerade wenn da so ein " Spezialist" dran war .

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Bandito schrieb:
 
Sorry, für mich sieht das auf dem Bild aber auch eher nach "Überjauchen" aus - professionell gemacht sieht defintiv anders aus :yes:
 
Bandito

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Nun ja, ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Ich muss aber zugeben, dass ich vom optischen EIndruck auch nicht gerade begeistert bin - zum Glück ist das Elend unter den Verbreiterungen nicht zu sehen. Ich werde in einem halben Jahr mal nachsehen. Wenn es weiterhin rostfrei ist, ist doch alles okay - wenn nicht, rücke ich nochmal in die Werkstatt.
 
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