Rückfahrsensoren wo befestigen...?

Diskutiere Rückfahrsensoren wo befestigen...? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hab mir die Einparkhilfe, (wie sich das schon anhört :biglaugh: ), von WAECO-MWE850 gekauft.Nun bin ich mir nicht sicher wie bzw. in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo,

hab mir die Einparkhilfe, (wie sich das schon anhört :biglaugh: ), von WAECO-MWE850 gekauft.Nun bin ich mir nicht sicher wie bzw. in welchem Abstand zueinander ich die an meinem JK einbauen soll?
War auch in der Vergangenheit mal auf der Seite, wo dieses Thema mit Bildern beschrieben wurde. Suche schon ne ganze Weile,finde aber nichts. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Gruss, Jacky
 

TenHouse

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
234
Danke
33
Es gab/gibt von Mopar ein Nachrüst-Kit: Parksensoren, hinten K 82210958

da findet man im I-Net auch ein PDF dazu ... da sieht man auch die Position an der Stosstange hinten
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Servus!

ich hatte auch mal ein Thema dazu geöffnet und habe super Feedback bekommen. Leider ist das Thema geschlossen worden.
Vielleicht klappt der Link: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=59086

Gruß
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Servus!

ich hatte auch mal ein Thema dazu geöffnet und habe super Feedback bekommen. Leider ist das Thema geschlossen worden.
Vielleicht klappt der Link: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=59086

Gruß
Super,...genau das hab ich gemeint...Danke.
Jetzt würde mich aber noch interessiren welche Variante jetzt besser ist...?
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo!

siehe mein letzter Kommentar: Ich habe die Sensoren bei A und A1 plaziert.
Funktioniert gut und sogar bei SChnee ohne Probleme. Die Montage auf der Stirnfläche der Erhöhungen (A2) habe ich aus besagtem Grund nicht gemacht.
Noch ein TIP: Die Stossstange ist ein Hohlkörper, d.h. die musste von beiden Seiten durchbohren. Ich habe danach die Ränder der 4 Sensoren und die Kabelherausführung wieder mit schwarzem Silikon versiegelt. Ins Fahrzeug gehts über das Dichtungsgummi unterm Wagenheber.

Gruß
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Danke für die Tipps...werde es dann auch so machen...Wie lange muss man da einplanen...?
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Noch ne Frage...die Stoßstange muss ja nicht demontiert werden,oder..?

Gruss, Jacky
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Servus!
ich kann mir nicht vorstellen wie die Montage ohne vorherige Demontage der Stossstange gehen soll.
Ich hatte nicht so viel Erfahrung und benötigte ca. 3 -4 Stunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrsensoren wo befestigen...?

Rückfahrsensoren wo befestigen...? - Ähnliche Themen

  • Befestigung Zierblenden Tür außen

    Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

    Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
  • Rückfahrsensoren KJ ohne Funktion

    Rückfahrsensoren KJ ohne Funktion: Servus, nun hab ich mir doch einen KJ zugelegt und bin mit der Wahl mehr als zufrieden !   Nur kommt es leider zu 2 kleinen Problemen:    1. das...
  • Rückfahrsensoren

    Rückfahrsensoren: Hab heute meine Rückfahrsensoren in die Heckstoßstange gebaut.Der Weibliche Teil meiner Familie meint der Kasten wäre zu unübersichtlich War echt...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Zierblenden Tür außen

      Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

      Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
    • Rückfahrsensoren KJ ohne Funktion

      Rückfahrsensoren KJ ohne Funktion: Servus, nun hab ich mir doch einen KJ zugelegt und bin mit der Wahl mehr als zufrieden !   Nur kommt es leider zu 2 kleinen Problemen:    1. das...
    • Rückfahrsensoren

      Rückfahrsensoren: Hab heute meine Rückfahrsensoren in die Heckstoßstange gebaut.Der Weibliche Teil meiner Familie meint der Kasten wäre zu unübersichtlich War echt...
    Oben