Compass14
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Threadstarter
Hallo Leute,
heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt.
Inhalt: Die Benachrichtigung über eine Rückrufaktion S89 bei Fahrzeugen des Models Jeep Compass & Patriot = Kabelbaum für Kurbelwellen- und Nockenwellensensor.
Darin steht u. a. das die Steckverbinderkontakte des Kurbelwellen- und/oder Nockenwellensensors möglicherweise unsachgemäß hergestellt wurden, die Folgen wären z. B. das der Motor nicht anspringt oder während der Fahrt ausgeht und die Systemkontrollleuchte (MIL) würde aufleuchten.
Nun soll man sich an eine autorisierte Jeep-Werkstatt wenden die die betroffene(n) Komponente(n) instandsetzt. Das würde 2 Stunden oder mehr dauern.
Bekamen das noch weitere Compass/Patriot-Besitzer hier innerhalb des Forums ?
Fängt ja gleich gut an: Habe den Wagen gerade aktuell 4 Wochen auf mich zugelassen....
Gruß
Christian
heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt.
Inhalt: Die Benachrichtigung über eine Rückrufaktion S89 bei Fahrzeugen des Models Jeep Compass & Patriot = Kabelbaum für Kurbelwellen- und Nockenwellensensor.
Darin steht u. a. das die Steckverbinderkontakte des Kurbelwellen- und/oder Nockenwellensensors möglicherweise unsachgemäß hergestellt wurden, die Folgen wären z. B. das der Motor nicht anspringt oder während der Fahrt ausgeht und die Systemkontrollleuchte (MIL) würde aufleuchten.
Nun soll man sich an eine autorisierte Jeep-Werkstatt wenden die die betroffene(n) Komponente(n) instandsetzt. Das würde 2 Stunden oder mehr dauern.
Bekamen das noch weitere Compass/Patriot-Besitzer hier innerhalb des Forums ?
Fängt ja gleich gut an: Habe den Wagen gerade aktuell 4 Wochen auf mich zugelassen....
Gruß
Christian