Rugged Ridge Bug Deflector

Diskutiere Rugged Ridge Bug Deflector im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Der RR BD fungiert übrigens auch als "Personenschutz" (siehe Foto). Er fängt automatisch Eisplatten auf, die sich von der Motorhaube in der Kurve...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Der RR BD fungiert übrigens auch als "Personenschutz" (siehe Foto).
Er fängt automatisch Eisplatten auf, die sich von der Motorhaube in der Kurve
lösen und hält diese fest, bis sie entfernt werden
 

Anhänge

Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
habe meinen deflector heute auch montiert...jetzt fehlt hier nur noch der Schnee
 

Anhänge

jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Neo schrieb:
habe meinen deflector heute auch montiert...jetzt fehlt hier nur noch der Schnee
RR BD, RR LAMP GUARDS...

Kommt mir sehr bekannt vor

Sieht gut aus
 

BerndeDGF

Guest
Hallo,
 
Kurze Frage, ich hab zwar nicht diesen Bug Deflector, sondern einen RR Haubenschutz montiert:
 

(Foto Allrad Schmitt)
 
Da ist mir aufgefallen, das mit Montage des Haubenschutzes das Motorhaubenschloss schwerer geht zum zumachen / zusperren, da anscheinend durch den Schutz die Haube nicht mehr so weit herunter gedrückt wird bzw. werden kann. Ist das bei euch mit dem Bug Deflector auch so?
 
Gruß
BerndeDGF
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Nö,...kann ich bei meinen deflector nicht feststellen,....du bei deinem Mitch ?
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Nein, alles ganz normal.
 
jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
Neo schrieb:
Danke für die Bilder !
Das is ja heftig wie weit das Teil absteht....is en echter Spoiler....aber ob wir das Teil optisch gefallen will, ich weiß ja nicht so recht ,...mhmmm
 
sieht für meinen Geschmack strange aus - macht den jeep aber bestimmt schneller und verstärkt auch garantiert den Druck auf die Vorderache
 
und das Wesentliche ist doch, das es im Gelände die ganzen Käfer und fliegenden Steine abhält, oder :no:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.333
Danke
1.598
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Kurzer comment aus anderer Baureihe. Würde das Teil immer wieder montieren. Nie war die Scheibe im Sommer so sauber. Die Klebefolie vom 3M ist bobemfest. 4 Blechschrauben sichern zusätzlich. Gegen Rost hab ich den Hohlraum mit Wachs gefultet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rugged Ridge Bug Deflector

Rugged Ridge Bug Deflector - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

    Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • Elektrischer Speed Sensor beim TJ mit Rugged Ridge Mega Short Slip Yoke Eliminator

    Elektrischer Speed Sensor beim TJ mit Rugged Ridge Mega Short Slip Yoke Eliminator: Hallo, ich habe bei mir, TJ 2001, Schaltgetriebe,aufgrund des RR Mega Short Slip Yoke Eliminator Kis einen elektrischen Speed-Sensor (Hall...
  • Hood Vent von Rugged Ridge

    Hood Vent von Rugged Ridge: Hallo Gemeinde, ich habe letztens sehr günstig eine Motorhaubenentlüftung von Rugged Ridge bekommen, aber leider ohne die Schablone/Schnittmuster...
  • Ähnliche Themen

    Oben