Sammelbestellung LED Scheinwerfer

Diskutiere Sammelbestellung LED Scheinwerfer im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; gibt es die auch in eckig?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
gibt es die auch in eckig?
 

JeepXJJK

Neu hier
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
15
Danke
0
Jetzt erst gesehen das sind die Alten ohne Standlicht was auch auf der Verpakung steht.
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Für den Preis habe ich grundsätzlich auch Interesse an den Scheinwerfern, aber neben den ganzen 0815-Zertifikaten (CE, IP68, etc.) fehlt mir noch das Wichtige aus Luxemburg (E13)! 
Auf dem Scheinwerfer scheint, wenn ich das in der Vergrößerung richtig erkennen kann, eine förmlich richtige ECE-Genehmigungskennzeichnung zu stehen, mit der man durch 99,9% aller Kontrollen (TÜV/Polizei) kommt. Allerdings hat der Hersteller den Nachweis für die Echtheit der Kennzeichnung nicht mit einem Zertifikat, durch eine zugelassene luxemburger Prüforganisation belegt. Darüber sollte man sich bei einer Bestellung nach jetziger "Papierlage" im Klaren sein.
 

MarcusN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Smarty99 schrieb:
Für den Preis habe ich grundsätzlich auch Interesse an den Scheinwerfern, aber neben den ganzen 0815-Zertifikaten (CE, IP68, etc.) fehlt mir noch das Wichtige aus Luxemburg (E13)! 
Auf dem Scheinwerfer scheint, wenn ich das in der Vergrößerung richtig erkennen kann, eine förmlich richtige ECE-Genehmigungskennzeichnung zu stehen, mit der man durch 99,9% aller Kontrollen (TÜV/Polizei) kommt. Allerdings hat der Hersteller den Nachweis für die Echtheit der Kennzeichnung nicht mit einem Zertifikat, durch eine zugelassene luxemburger Prüforganisation belegt. Darüber sollte man sich bei einer Bestellung nach jetziger "Papierlage" im Klaren sein.
 

Das kann der andere Anbieter diese Scheinwerfer auch nicht vorweisen! :rofl:
 
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
also kein Standlicht - dann geht es für meinen KJ ja wohl nicht :-( würden die denn sonst passen? meine H4-Funzeln sind ja schrecklich.
 

jobst

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
113
Danke
9
Standort
Hamburg
Gibt's die/ ähnliche auch für den XJ (5x7) von dem Hersteller?
 

Outsourcer

Neu hier
Mitglied seit
08.12.2015
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Harz
Für den Kurs bin ich auch dabei, welcher ausreichend ist. Die Preise der anderen üblichen Verdächtigen, betrachte ich persönlich als grenzwertiger Wucher, für ein paar LED-Töpfe.
 
....Standlicht ist doch dabei.... ?!
 

Flyjk

Neu hier
Mitglied seit
18.01.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines JK Sahara Unlimited. Bis auf dass er gerade ein neues Getriebe bekommt habe ich viel Spaß mit dem Dicken.
Grundsätzlich habe ich auch Interesse and den LEDs, die originalen Lichter sind nur geringfügig heller als eine Kerze. Wie relevant ist das mit dem Standlicht? Ist nun eins integriert?
Danke für die Idee!
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
996
Danke
361
Standort
Darmstadt
Hallo Marcus,
 
wie ist der letzte Stand?
Wie viele wären es in zwischen? 
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
irgendwie schein es hier keinen mehr so richtig zu interessieren. und die Standlichfrage auch nicht... oder es geht alles über PM ab? ich weiss auch nicht... dabei hätte ich ja schon gerne besseres Licht für meinen kleinen Indianer :-(
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.256
Danke
4.916
Fahrzeug
Nunja, einige...
Vielleicht liegen auch schon dreißig Paar Scheinwerfer beim Zoll und dieser ist skeptisch wegen dem "Eigenbedarf".... :jester:
 

Flyjk

Neu hier
Mitglied seit
18.01.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hat mal jemand Alibaba auf eigene Faust probiert? Ev. auch mit anderen Artikeln? Ist das Bestellen so einfach wie bei Amazon, oder gibts da Fallstricke? Auch 61$ sind ein guter Preis.

Grüße Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung LED Scheinwerfer

Sammelbestellung LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops"

    Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops": Liebes Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einer zweiten Bergeöse / Bergehaken für die "Kehrseite" meines JLU. Anders als noch für den...
  • JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

    JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen): Servus zusammen, im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Sammelbestellung der RokBlokz-Schmutzlappen angedacht...
  • Sammelbestellung - Slickrock

    Sammelbestellung - Slickrock: Ich würde die Tage einmal bei Slickrock bestellen. Das Set für die Vordertüren liegt da ja bei 60,- USD. Dazu kommt der Versand mit 80,- USD...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Ähnliche Themen

    Oben