US-Cars
Informatiker sperrt man nicht aus :-) Liebe FCA
Threadstarter
- Mitglied seit
- 24.06.2022
- Beiträge
- 22
- Danke
- 2
- Standort
- NRW
- Fahrzeug
- Dodge Ram / Grand Cherokee Trackhawk / Jeep Compass
Hallo, Gemeinde der US Cars,
So liebe FCA ich hoffe er lest das auch!
wer hat Interesse, mit mir gegen die FCA zu klagen?
Denn der SGW Pass ist auch meiner, da ich das Auto gekauft habe! Also, wo ist mein Code?
Als erster Hersteller machte Fiat Chrysler (FCA) bereits im letzten Jahr seine OBD-Dose für alle nicht FCA-Vertragspartner dicht.
Ich sehe hier auch den gesunden Wettbewerb gefährdet, so bleiben freie Werkstätten auf der Strecke.
Hierzu wäre auch einmal das KBA gefragt, was sie von diesen machen schafften, hält.
Und alle Jeep Händler lassen sich bevormunden und machen nichts traurig.
Freie Autowerkstätten halten sich auch raus, lustig, alle haben Angst.
Leute, wir zahlen für diese Fahrzeuge jede Menge Geld! damit man sich sagen lassen muss, vom Jeep Vertragshändler geht nicht.
Was hat das mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Nicht einmal was erlaubt ist können Sie einstellen.
Sorry ihr Vertragshändler seit dann alle Lenors !
Und ein Jeephändler mit dem Anfangsbuchstaben (D) in Bochum, die sind cool und sagen ihr Fahrzeug hat kein Gate , das weiß ich besser als die.
Und das Traurige, das wollte der Meister vom Autohaus (D) verkaufen.
Zur Information:
Universell für „alle“ Diagnosetester einsetzbar
Der Vorteil, den der Security Pass von Magneti Marelli Werkstätten bietet, ist, dass diese bei besagten Modellen auch weiterhin einen Diagnosetester nutzen können,
Das SGW-System ist in folgenden Modellen verbaut: Alfa Romeo Giulia und Stelvio, Fiat Tipo, 500, 500L und 500X, Jeep Renegade, Kompass, Wrangler und Grand Cherokee. Der Preis für das Security Pass beträgt 630 Euro (UVP). Erhältlich ist es im Kfz-Teilegroßhandel, wo es Magneti-Marelli-Produkte gibt.
bei Interesse einfach melden.
Unsere Anwaltskanzlei - Budin in Bochum https://www.budin.de/ bearbeitet diese Sache.
So liebe FCA ich hoffe er lest das auch!
wer hat Interesse, mit mir gegen die FCA zu klagen?
Denn der SGW Pass ist auch meiner, da ich das Auto gekauft habe! Also, wo ist mein Code?
Als erster Hersteller machte Fiat Chrysler (FCA) bereits im letzten Jahr seine OBD-Dose für alle nicht FCA-Vertragspartner dicht.
Ich sehe hier auch den gesunden Wettbewerb gefährdet, so bleiben freie Werkstätten auf der Strecke.
Hierzu wäre auch einmal das KBA gefragt, was sie von diesen machen schafften, hält.
Und alle Jeep Händler lassen sich bevormunden und machen nichts traurig.
Freie Autowerkstätten halten sich auch raus, lustig, alle haben Angst.
Leute, wir zahlen für diese Fahrzeuge jede Menge Geld! damit man sich sagen lassen muss, vom Jeep Vertragshändler geht nicht.
Was hat das mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Nicht einmal was erlaubt ist können Sie einstellen.
Sorry ihr Vertragshändler seit dann alle Lenors !
Und ein Jeephändler mit dem Anfangsbuchstaben (D) in Bochum, die sind cool und sagen ihr Fahrzeug hat kein Gate , das weiß ich besser als die.
Und das Traurige, das wollte der Meister vom Autohaus (D) verkaufen.
Zur Information:
Universell für „alle“ Diagnosetester einsetzbar
Der Vorteil, den der Security Pass von Magneti Marelli Werkstätten bietet, ist, dass diese bei besagten Modellen auch weiterhin einen Diagnosetester nutzen können,
- der nicht internetfähig ist,
- für den es keinen Support mehr durch der Hersteller gibt,
- für den der Gerätehersteller einen entsprechenden Softwareschlüssel noch nicht implementiert hat bzw. nicht implementieren möchte.
Das SGW-System ist in folgenden Modellen verbaut: Alfa Romeo Giulia und Stelvio, Fiat Tipo, 500, 500L und 500X, Jeep Renegade, Kompass, Wrangler und Grand Cherokee. Der Preis für das Security Pass beträgt 630 Euro (UVP). Erhältlich ist es im Kfz-Teilegroßhandel, wo es Magneti-Marelli-Produkte gibt.
bei Interesse einfach melden.
Unsere Anwaltskanzlei - Budin in Bochum https://www.budin.de/ bearbeitet diese Sache.
Zuletzt bearbeitet: