Scheibenrahmenscharniere

Diskutiere Scheibenrahmenscharniere im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, ich hab folgendes Edelstahl Scheibenrahmenscharnierset und brauch lediglich 3 Schrauben davon: Das ganze Set allerdings kostet beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Hi Leute,

ich hab folgendes Edelstahl Scheibenrahmenscharnierset und brauch lediglich 3 Schrauben davon:



Das ganze Set allerdings kostet beim ASP-Eberle 125,- €. Wo krieg ich lediglich diese Schrauben her? Die sind mir nämlich mit der Zeit
auf der Fahrerseite abgefallen, und meine Stahlvolltür der Fahrerseite sitzt nicht mehr richtig und wackelt.

Hat jemand 'ne Idee wo ich diese Teile günstig herkriegen könnte?

Außerdem möchte ich meine Doppelrohrspiegel aus Edelstahl beide austauschen, da diese sehr sehr alt und mitgenommen sind.
4WheelParts hatte diese früher im Programm, aber bei ASP-Eberle kann ich sie nicht mehr finden. Irgend 'ne Idee wo ich sowas herkrieg?

Die sehen so aus:



Bin für jeden Tip sehr dankbar.
 

Freeflayer

Neu hier
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Bei Calw
Hi Renegade

Schrauben gibt u.a. bei Gräber.www.va-schrauben.de
Die Spiegel bei www.hansen-styling-parts.de

Ich hoffe das hilft dir weiter

MfG Freeflayer
 

AndiYJ

Premium Member
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
37
Danke
0
Standort
88326 Aulendorf
Hab ich von meinem YJ noch rumliegen.
kann ich die zusenden
 

AndiYJ

Premium Member
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
37
Danke
0
Standort
88326 Aulendorf
Sind schon raus

passt
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
DICKES DANKE !!!! RESPEKT! Hast trotzdem was gut bei mir. Würde mich gerne revanchieren mit paar Bierle, falls man sich irgendwo mal trifft.
Auf jeden Fall TAUSEND DANK nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenrahmenscharniere

Scheibenrahmenscharniere - Ähnliche Themen

  • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

    Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
  • Scheibenrahmenscharniere

    Scheibenrahmenscharniere: Hat einer einen guten Tipp wie man die originalen Scheibenrahmenscharniere von diesem Kleber für diese Plastikabdeckungen befreit (ausser...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

      Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
    • Scheibenrahmenscharniere

      Scheibenrahmenscharniere: Hat einer einen guten Tipp wie man die originalen Scheibenrahmenscharniere von diesem Kleber für diese Plastikabdeckungen befreit (ausser...
    Oben