Scheibenrahmenscharniere

Diskutiere Scheibenrahmenscharniere im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat einer einen guten Tipp wie man die originalen Scheibenrahmenscharniere von diesem Kleber für diese Plastikabdeckungen befreit (ausser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keeper

keeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Hat einer einen guten Tipp wie man die originalen Scheibenrahmenscharniere von diesem Kleber für diese Plastikabdeckungen befreit (ausser abschleifen)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenrahmenscharniere

Scheibenrahmenscharniere - Ähnliche Themen

  • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

    Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
  • Scheibenrahmenscharniere

    Scheibenrahmenscharniere: Hi Leute, ich hab folgendes Edelstahl Scheibenrahmenscharnierset und brauch lediglich 3 Schrauben davon: Das ganze Set allerdings kostet beim...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

      Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
    • Scheibenrahmenscharniere

      Scheibenrahmenscharniere: Hi Leute, ich hab folgendes Edelstahl Scheibenrahmenscharnierset und brauch lediglich 3 Schrauben davon: Das ganze Set allerdings kostet beim...
    Oben