Schiebedach - Wasserablauf

Diskutiere Schiebedach - Wasserablauf im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen in die Runde,   ich möchte mich hier zunächst vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich komme aus Hannover. Nachdem ich fünf Jahre lang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Guten Morgen in die Runde,
 
ich möchte mich hier zunächst vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich komme aus Hannover. Nachdem ich fünf Jahre lang einen Commander und dann 3 Jahre einen Wrangler gefahren habe, bin ich nun beim GC (2013er) Overland gelandet. Ein wenig vermisse ich noch das Urwüchsige am Wrangler - wobei der GC natürlich vor allem auf langen Strecken viele Vorteile hat und bei gleicher Fahrweise wesentlich sparsamer ist. Mit dem Wrangler bin ich überall durchgekommen (Wald- und Wiesenwege - auch im Winter bei viel Schnee). Das sollte der GC aber auch schaffen.
 
Beim Commander hatte ich ab und an das Problem, dass die Wasserabläufe des Schiebedaches verstopft waren, so dass das Wasser vom Dachablauf literweise in den Fußraum lief. Es war immer sehr schwierig, das Wasser wieder aus dem Innenraum zu bekommen. 
 
Meine Frage: Hat Jeep diese Probleme beim WL behoben oder sollte man dort auch vorsorglich tätig werden? Seinerzeit gehörte ein Stück Wäscheleine zum Durchstoßen des Ablaufes zum Inventar :)
 
Danke und einen schönen Tag.
 
Andreas
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
... danke, das ist beruhigend. Da ich auch sonst hier in diesem Forumsteil nichts gefunden habe, scheint Jeep in der Richtung tätig geworden zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schiebedach - Wasserablauf

Schiebedach - Wasserablauf - Ähnliche Themen

  • Schiebedach Probleme

    Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
  • Schiebedach Problem

    Schiebedach Problem: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Schiebedach kalibriert, hat alles super funktioniert. Dann wollte ich noch die Schienen etwas gangbar machen...
  • Wasserablauf Schiebedach

    Wasserablauf Schiebedach: Moin Gemeinde, melde mich mit einem neuen Problem zurück. Der Schiebedach-Ablauf vorne an der Beifahrerseite ist wohl verstopft? Auf jeden Fall...
  • Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach

    Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach: Moin, weiß jemand wo genau, sich die hinteren Abläufe des Schiebedaches befinden? Bzw wo die hin laufen? Die Suche habe ich bemüht. Ich habe...
  • Commander Wasserablauf Schiebedach

    Commander Wasserablauf Schiebedach: Vor etwa zwei Jahren hatte ich das erste Mal Fußbad auf der Fahrerseite. Habe darauf hin die "Ventile" am Ende der Regenrinnen nach der Anleitung...
  • Ähnliche Themen

    • Schiebedach Probleme

      Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
    • Schiebedach Problem

      Schiebedach Problem: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Schiebedach kalibriert, hat alles super funktioniert. Dann wollte ich noch die Schienen etwas gangbar machen...
    • Wasserablauf Schiebedach

      Wasserablauf Schiebedach: Moin Gemeinde, melde mich mit einem neuen Problem zurück. Der Schiebedach-Ablauf vorne an der Beifahrerseite ist wohl verstopft? Auf jeden Fall...
    • Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach

      Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach: Moin, weiß jemand wo genau, sich die hinteren Abläufe des Schiebedaches befinden? Bzw wo die hin laufen? Die Suche habe ich bemüht. Ich habe...
    • Commander Wasserablauf Schiebedach

      Commander Wasserablauf Schiebedach: Vor etwa zwei Jahren hatte ich das erste Mal Fußbad auf der Fahrerseite. Habe darauf hin die "Ventile" am Ende der Regenrinnen nach der Anleitung...
    Oben