schleifendes Geräusch beim Rückwärts fahren...

Diskutiere schleifendes Geräusch beim Rückwärts fahren... im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :Smilie048:   Super Ergebnis - aber was für ein Aufwand bis dahin!   Weißt Du was für Kerzen nun rein gekommen sind?    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIA393

KIA393

Member
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
337
Danke
8
Standort
24321
:Smilie048:
 
Super Ergebnis - aber was für ein Aufwand bis dahin!
 
Weißt Du was für Kerzen nun rein gekommen sind?
 
 
 

Bahati

Guest
Hai  KI393
 
Dieser Aufwand hat mich umgerechnet 3000,00€, 2 Wochen kein Auto gekostet!!
 
Ohne die Nerven dazwieschen!!!
 
und wie gesagt, nur durch ein purer Zufall und das nicht locker lassen des Meister´s der Werkstatt, ist das Übel erkannt worden!!
 
Alle 4 Glühstifte wurden bereits im Herbst letzen Jahres gewechselt!!!!!!!!!!
 
Der Meister hat beim erneuten Testen gesehen das die eingebauten Glühstifte nicht die 100% gegeben hatten.
 
 
Eine Schaltanlage die nun eingebaut wurde, hat endlich das erhoffte Ergebnis gebracht!!
 
Einen genauen Namen weiß ich nicht, warte noch auf die Rechnung :-(
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schleifendes Geräusch beim Rückwärts fahren...

schleifendes Geräusch beim Rückwärts fahren... - Ähnliche Themen

  • Schleifendes Geräusch beim Anfahren und Bremsen

    Schleifendes Geräusch beim Anfahren und Bremsen: Guten Tag, Ich habe seit meinem Italien Urlaub ein leichtes schleifendes Geräusch (nur am Anfang wenn das Auto noch kalt ist) Es klingt so wie...
  • Schleifendes Geräusch aus dem Motorraum

    Schleifendes Geräusch aus dem Motorraum: Seit gestern habe ich plötzlich in meinem 93er XJ ein merkwürdiges Geräusch aus dem vorderen Bereich des Motors. Wenn der Motor im Leerlauf dreht...
  • Schleifende Geräusche beim schnellen fahren und leichtes Knacken beim langsam fahren

    Schleifende Geräusche beim schnellen fahren und leichtes Knacken beim langsam fahren: Hallo Zusammen ! Meine Freundin und ich wohnen seit ca. 2 Jahren in Dubai, da genug Sand vorhanden dachten wir uns wir kaufen uns ein...
  • YJ macht schleifendes Geräusch beim eindrehen und anfahren

    YJ macht schleifendes Geräusch beim eindrehen und anfahren: Hallo Leuts, bin seit gestern "stolze" Besitzerin eines YJ V8 Baujahr 91. Nun mein Problem...haben gestern den Wagen abgeholt. Als wir ihn zu...
  • Schleifendes Geräusch beim scharfen links Kurven

    Schleifendes Geräusch beim scharfen links Kurven: Tag Damen und Herren, am Samstag an der Tankstelle beim scharfen links Kurve ist so einen schleifendes Geräusch am Hinterrad (rechts)...
  • Ähnliche Themen

    Oben