Seilwinden Anker Befestigen

Diskutiere Seilwinden Anker Befestigen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wie ist denn der Winden Anker auf der Beifahrerseite befestigt, hast du da Löcher in den Rahmen gebort??? Weil Serie sind da ja keine, Ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Wie ist denn der Winden Anker auf der Beifahrerseite befestigt, hast du da Löcher in den Rahmen gebort??? Weil Serie sind da ja keine, Ist nicht so schön wie auf der fahrer seite!!!


Hab selber vor kurzem eine Winde drann gebaut das alles mit Originalstoßstange und ohne diese weiter nach vorne zu setzen. ohne bügel wäre dies allerdings schlecht da alles frei ist. ist zwar noch nicht ganz fertig verkleide vorne rum noch alles mit riffelblech.

hier mal ein paar bilder.

Anhang anzeigen 8850

Anhang anzeigen 8851

Anhang anzeigen 8852

Anhang anzeigen 8853

Anhang anzeigen 8854

Anhang anzeigen 8855
hier noch der link, da die Bilder net gehen.

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...mp;hl=seilwinde
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Du meinst die "Frame-Mounts" ?

Da sind freilich auch Löcher im Rahmen drinnen ... :nuts:


:eek:
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Wo denn???? :eek:

So Fahrerseite:


Beifahrerseite:


So sieht das bei mir aus!!
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
So weit geht ja der Frame-Mount garned hinter. :hmmm:

Der hat weiter vorn am Rahmenende auch noch Löcher. Da musst den Kotflügelhalter ausschneiden damit die Platte drunter geht. :hmmm:

Ich find jetz grad kein Bild davon und zum fotografieren iss mir jetz zu warm ... :eek:


:nuts:

Na also meiner Geht so weit hinter eben wie auf der Fahrerseite, Mal sehn wie ich des mache!

Dasn witz mit zu warm zum Fotografieren, oder??? Ich muss die ganze arbeit immer bei 30Grad machen!!! Und wärmer.....
 
Benjamin

Benjamin

Member
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
Also ich hab nichts gebohrt und auch nichts weg geschnitten. Hat alles so gepasst.

Gruss Benni
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Also ich hab nichts gebohrt und auch nichts weg geschnitten. Hat alles so gepasst.

Gruss Benni
Gebohrt hab ich auch nix. Aber die seitlichen Knotenbleche, die den Kotflügel am Rahmen stützen hab ich ausschneiden müssen weil da die Eisenplatte dazwischen musste. :p


:banghead:
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Kurtla, hast du vieleicht doch ein bild??? Bei mir ist das selbe teil wie auf der Fahrerseite!!
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Fahrerseite :




Beifahrerseite muss ich erst´n Bild machen



:rolleyes:
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Ich dank dir schon mal fuer das Bild, aber das war ja auch die leichte seite, da nehm ich die drei schrauben vom Lenkgetriebe und die vom Abschleppanker!!

Aber all das gibt es auf der anderen seite nicht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seilwinden Anker Befestigen

Seilwinden Anker Befestigen - Ähnliche Themen

  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Seilwinde

    Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
  • Seilwinde

    Seilwinde: Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Beitrag über eine optionale Seilwinde gesehen, für vorne und hinten einsetzbar...Jeep Commander 5,7 2008...
  • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

    Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
  • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

    Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

      Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
    • Seilwinde

      Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
    • Seilwinde

      Seilwinde: Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Beitrag über eine optionale Seilwinde gesehen, für vorne und hinten einsetzbar...Jeep Commander 5,7 2008...
    • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

      Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
    • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

      Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
    Oben