QDGC
Member
Threadstarter
Hallo,
bei der Suche den Austauschteilen und dem passenden Olio für mein schwächlendes 247 Verteiler Getriebe
musste ich bei der Durchsicht der Werkstatt Rechnungen leider feststellen, dass meine Schrauber beim letzten Achsen Ölwechsel
ein offensichtlich falsches, sprich zu dünnes 75W-90 vollsynt Olio in meine QUADRADRIVE WJ Achsen verfüllt haben.
Ohne jedweden SLIP friktionmodifierten Zusatz ;-(((, ansattt dem richtigen SAE 75W-140 Mopar Oryginal USA Gear & Axle Lubrikant Synthetic MS-8985 plus SLIP ADDITIVE.
Welches Schadensbilder sind denn da nach euren Erfahrungen zu erwarten?
Könnte dies auch das nervige Geknacke beim Fahren auf unebenen Boden erklären?
Danke fürs Helfen!
Gruß Klaus
bei der Suche den Austauschteilen und dem passenden Olio für mein schwächlendes 247 Verteiler Getriebe
musste ich bei der Durchsicht der Werkstatt Rechnungen leider feststellen, dass meine Schrauber beim letzten Achsen Ölwechsel
ein offensichtlich falsches, sprich zu dünnes 75W-90 vollsynt Olio in meine QUADRADRIVE WJ Achsen verfüllt haben.
Ohne jedweden SLIP friktionmodifierten Zusatz ;-(((, ansattt dem richtigen SAE 75W-140 Mopar Oryginal USA Gear & Axle Lubrikant Synthetic MS-8985 plus SLIP ADDITIVE.
Welches Schadensbilder sind denn da nach euren Erfahrungen zu erwarten?
Könnte dies auch das nervige Geknacke beim Fahren auf unebenen Boden erklären?
Danke fürs Helfen!
Gruß Klaus