Seitenblinker vorne immer an?

Diskutiere Seitenblinker vorne immer an? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ist das normal? kaum mache ich das Licht an brennen auch die Seitenblinker an den Kotflügeln permanent; nur wenn man den Blinker betätigt, blinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj674

cj674

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
ist das normal? kaum mache ich das Licht an brennen auch die Seitenblinker an den Kotflügeln permanent; nur wenn man den Blinker betätigt, blinken sie. 
Wenn's nicht so gehören sollte, wie kann ich's lösen?
mit vielem Dank für Eure Tips
 
Mike
 

offroad56

Member
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Wieso willst Du die löschen? Die gehören doch zum Erscheinungsbild eines Wranglers!
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Es sind Seitenbegrenzungsleuchten/Blinkleuchten, die sollen mit dem Standlicht zusammen leuchten und beim blinken, blinken. Das ist normal.
 
cj674

cj674

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Standlicht lass ich mir sagen, aber "Normallicht" ?
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Wo is denn der Unterschied zwischen Standlicht und "Normallicht" Standlicht ist immer an, wenn man Abblendlicht einschaltet.
 
cj674

cj674

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Aha: it's not a bug, it's a feature!
Danke, dann bleibt der Blinker eben an.
 
lg
 
Mike
 
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Eine Alternative wäre, die Warnblinkanlage einzuschalten. Dann sind die Begrenzungsblinker nämlich wenigstens ab und zu AN und AUS und AN und AUS und AUS und AN und AUS... ;-)
 
FundA

FundA

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Köln/Bonn
ich wußte das auch nicht und fand es cool, als ich es bemerkte. Wäre nie auf die Idee gekommen, das zu bemängeln.
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
da der wrangler mehr ein schiff als ein auto ist, sind das schlussendlich positionsleuchten. :wave:
 
ich finds gut.
 
gruss aus fürth
manfred
 
 
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
pc964 schrieb:
da der wrangler mehr ein schiff als ein auto ist, sind das schlussendlich positionsleuchten. :wave:
 
ich finds gut.
 
gruss aus fürth
manfred
 
 
In dem Fall wären es aber Navigationslichter in den falschen Farben.

Und das Topplicht fehlt auch.
 

AlexC

Neu hier
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Waldshut
Hi Leute,
 
Ich hab seit fr meinen Dicken. Hab das gegenteilige Problem. Meine Positionsleuchten gehen nur beim blinken an. Aber auch das zweite Lichterpaar von oben an der Front geht unter keinen Umständen an. Denke das sollte doch das Tagfahrlicht sein, oder??
 
@mitch ha mich weggeschmissen, Warnblinker xD
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hi,

Also ich wurde bei der Übergabe gefragt ob ich das so lassen möchte oder ob das wieder abgeschaltet werden soll.
Die Antwort war klar, oder.... " wehe......."

Grüße aus Berlin
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Serie hat der kein TFL . Und was für ein Scheinwerfer paar meinst du? du hast Hauptscheinwerfer,Blinker und Nebelscheinwerfer und alles andere ist aftermarket. Beschreibung Bitte o. Bilder.

Voodoo
 

AlexC

Neu hier
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Waldshut
Fuck,  :judge:  :judge:  :judge:  :judge:  :judge:  :judge:
 
Vergesst die frage mit den SCheinwerfern, ich bin noch zu aufgeregt über  meinen ersten Jeep xD, sind die Blinker ;)
 
Ich werde meinen Freundlichen mal bitten das umzustellen....
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
Ich habe mich auch gefreut, dass die Seitenblinker immer brennen (sofern das Licht an ist). Wusste das vorher echt nicht.
Habe mich nur gewundert, dass das in D überhaupt erlaubt ist.
 
So ist es mit dem ersten Wrangler.
Da wundert man sich über so manches... :thefinger_red:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenblinker vorne immer an?

Seitenblinker vorne immer an? - Ähnliche Themen

  • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

    WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
  • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

    Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
  • Kotflügel Seitenblinker JK 2012

    Kotflügel Seitenblinker JK 2012: Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
  • Original Seitenblinker für ZG in Neu

    Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • Ähnliche Themen

    • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

      WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
    • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

      Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
    • Kotflügel Seitenblinker JK 2012

      Kotflügel Seitenblinker JK 2012: Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
    • Original Seitenblinker für ZG in Neu

      Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
    • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

      LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
    Oben